mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gamedesign BA FA @ Düsseldorf! vom 04.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
Autor Nachricht
Cardman
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.09.2006 18:36
Titel

Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal...
Ich gedenke morgen nach ddorf zu einer Infoveranstaltung für den Studiengang Gamedesign zu fahren.
Nun hab ich mir das nochmal genau angesehn und festgestellt, dass man da einen Bewerbungstest bestehen muss...
Nun suche ich Kontakt zu Leuten die diesen schon hinter sich haben bzw Gamedesign studieren.
Würde gerne wissen was mich dort erwartet und vorallendigen ob ich dort auch mit mittleren bis schlechten Mathe-Kentnissen bestehen kann?


Zuletzt bearbeitet von Cardman am Mo 04.09.2006 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ffCloud

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war auch bei der Infoveranstaltung in Düsseldorf und hab den Eignungstest gemach, der ist gar nicht so schwer. Da kommen zwar auch mathematische Fragen vor, aber das ist nur ein Teil, da kommen auch Logik-aufgaben oder Fragen zur Games Industrie und natürlich Fragen zum Allgemeinwissen.
Schlechte Noten in Mathe heißt nicht gleich, dass das nichts für einen ist, man kann sich ja beispielsweise auf das Designen und planen oder so spezialisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen GameDesign
Gamedesign und Produktdesign Studium
günstig GameDesign studieren?
Webdesign / Gamedesign Studium Raum München
AKD Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.