mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufnahme an der HDM? Wer weiß was vom 06.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Aufnahme an der HDM? Wer weiß was
Autor Nachricht
stgt.andre
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.07.2005 13:05
Titel

Aufnahme an der HDM? Wer weiß was

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich habe das Fachabitur über das Berufskolleg erhalten. Beiläufig erhält man bei erfolgreichem Abschluss auch noch die Berufsausbildung zum staatl. geprüften Technischen Kommunikationsassitent.
Habe vor mich an der HDM für Werbung und Marktkommunikation zu bewerben.
Kann jemand die Chancen für Leute mich Fachhochschulreife ungefähr einschätzen. Habe auch Zivildienst abgeleistet. Zählt das positiv?

Danke schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen KSK Aufnahme
Aufnahme an Kunstschulen: Erfahrung oder Noten?
Bewerber-/Aufnahme-/Eignungstest: So wars
AUFNAHME PRÜFUNGEN: Angewandte und Linz
Studientag an der HdM
HDM Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.