mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AUFNAHME PRÜFUNGEN: Angewandte und Linz vom 25.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> AUFNAHME PRÜFUNGEN: Angewandte und Linz
Autor Nachricht
guggsii
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.06.2011 17:34
Titel

AUFNAHME PRÜFUNGEN: Angewandte und Linz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich möchte mich im Herbst auf der Angewandten für Grafik design bewerben, hatte auch schon das Vorgespräch und habe darin gesagt bekommen, dass viele Naturstudien in der Mappe sein sollten.
Hat irgendjemand die Aufnahmeprüfung gschafft und kann mir ungefähr sagen was da alles drin war?
Außerdem stehen jetzt die Aufnahmeprüfungen in Linz für Grafik und Fotografie an und davor hab ich echt Bammel, da ich hier überhaupt keine Ahnung habe was ich alles in meine Mappe packen soll...
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kunstuniversität Linz
Medien & angewandte Informationstechnologie
Studiengang: Medien und angewandte Informationstechnologie
Medien und angewandte Informationstechnologie- das richtige?
Arbeitsplatz in Großraumbüro in Linz(A) zu vergeben!
KSK Aufnahme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.