mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Tipps: Schulungen für Dreamweaver und Flash nähe Darms vom 21.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Suche Tipps: Schulungen für Dreamweaver und Flash nähe Darms
Autor Nachricht
tinka
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.02.2007 15:51
Titel

Suche Tipps: Schulungen für Dreamweaver und Flash nähe Darms

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an Alle,

ich suche prof. Schulungen für Flash und Dreamweaver MX oder eine kombination aus den beiden Programmen in der

nähe von Darmstadt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr einige gute Empfehlungen für mich haben würdet!

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schulungen
Schulungen/Seminare
Schulungen in Norddeutschland
Schulungen für Webdesign
Gute Schulungen!
Erfahrungen mit Schulungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.