mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbilden von Mediengestalter vom 30.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Ausbilden von Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

killokane hat geschrieben:
Aber wenn ne Firma doch jemanden ausbildet, muss doch dafür gesorgt werden, dass du nen Ausbilder hast.
Sonst kann man sich doch ziemlich in Probleme begeben und die IHK prüft das doch, oder?

Ich dachte jetzt auch das man nen Ausbilderschein benötigt. Gibt es denn jemanden hier, der das gemacht hat?


so naiv war ich auch mal.
ich hab zwei meister vorgesetzt, die haben beide schilder und lichtreklame hersteller gelernt aber keinen plan von meinem job!
als die ihk gemerkt hat, dass sie nen totalen mist als ausbildungsbetrieb zugelassen hat, bekam mein chef auflagen uns für praktikas in werbeagentueren zu schicken. das scheitert allerding an geld, zeit und so . . .
die ihk ist doch froh um jeden jungen menschen der nicht auf der straße sitzt, die lassen fast jeden zum ausbilden zu, damit plätze geschaffen werden . . . jedenfalls hab ich da von unserer den eindruck!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediengestalter Ausbilden ?
Mediengestalter ausbilden
Wer darf Mediengestalter ausbilden ?
Darf ein Grafikdesigner FH Mediengestalter ausbilden?
Betrieb darf keine Mediengestalter ausbilden
suche schulen in berlin die zum mediengestalter ausbilden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.