mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77, 78 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tust du abends mit der immer schnäbeln mafia????? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anfangs hab jetzt aber den schnabel voll!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid alles Mörder *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bolitho

Dabei seit: 04.07.2004
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn das Bild viel zu spät kommt, vielleicht bekommt es noch Kritik.
Mehr ist mit meiner Kamera leider nicht drin, und Begabungen in Sachen Langzeitbelichtung etc. habe ich nun mal nicht.




Grüsse

PS.: Kamera: Sony CyberShot S-85
Setting: Vogel auf der Besucherterrasse des Rhein-main Airports.
Sonstiges: Mein Flug hatte Verspätung. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Bolitho am Do 08.07.2004 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zwar kein makro foto...aber gefällt mir! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds schön. Hattest wohl scheiß Wetter nich ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Bolitho

Dabei seit: 04.07.2004
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich ist Makro das, was meine Kamera unter der "Makro-Funktion" scharf unter die Linse bekommt. Aber Okay, habe mich darin wohl etwas geirrt.

Das Wetter war - nun ja - durchwachsen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
ihr seit pervers...was ist denn da so besonders dran wenn das tier benommen oder erledigt da liegt und mann wie en verrückter drauf hält!?!


Ja ist was voll besonderes, mich erregt das *balla balla*

Knackpunkt ist, was lebt bewegt sich auch meist, und kommt nich so kool wenn dein Motiv sich plötzlich aus dem Staub
macht.

Wenn hier in mein Zimmer bei offenen Fenster abends mal wieder was knipsenswertes reinschwirrt wird erstmal nen Glas
drüber getan, dann nen papier drunter und ab in den Kühlschrank(Nicht Eisschrank!),
Insekten brauchen Wärme um sich zu bewegen und halten meist da ganz still.
Nach 20min kommt das gute Stück dann wieder raus und vor meine Linse, wegen der Beleuchtung wärmt sich das Vieh
ganz schnell auf und dann isses auch vorbei mit der Bewegungslosigkeit. Fenster auf und ab raus in die freie Wildbahn.
Und wenns Vieh nich in den nächsten Autoscheinwerfer geflogen is schwirrts wohl jetz noch draussen rum.

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77, 78 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.