mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dat klingt ja mal vernünftig.

Ich mach das janz anders.

Ich geh raus auf Tour- such mir Insekten und anderes gevieh und dann einfach GEDULD haben. Dann komm nach 100 verknipsten Bildern schon mal so ca. 15 gute raus. Und das Beste von denen wird dann aufgehoben. Oder die 2 besten. Der rest kommt in den Papierkorb. Bei mir musste noch nie n Tier sterben oder betäubt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
MAFIA hat geschrieben:
ihr seit pervers...was ist denn da so besonders dran wenn das tier benommen oder erledigt da liegt und mann wie en verrückter drauf hält!?!


Ja ist was voll besonderes, mich erregt das *balla balla*

Knackpunkt ist, was lebt bewegt sich auch meist, und kommt nich so kool wenn dein Motiv sich plötzlich aus dem Staub
macht.

Wenn hier in mein Zimmer bei offenen Fenster abends mal wieder was knipsenswertes reinschwirrt wird erstmal nen Glas
drüber getan, dann nen papier drunter und ab in den Kühlschrank(Nicht Eisschrank!),
Insekten brauchen Wärme um sich zu bewegen und halten meist da ganz still.
Nach 20min kommt das gute Stück dann wieder raus und vor meine Linse, wegen der Beleuchtung wärmt sich das Vieh
ganz schnell auf und dann isses auch vorbei mit der Bewegungslosigkeit. Fenster auf und ab raus in die freie Wildbahn.
Und wenns Vieh nich in den nächsten Autoscheinwerfer geflogen is schwirrts wohl jetz noch draussen rum.

*Whaazzzz uppp?*


so hat MAFIA das auch mit seiner ente gemacht, hab ich recht? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den armen Kerl hier wars leider schon zu spät:




Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 08.07.2004 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fett, vor allem der pelz von dem viech, hm wieviele brauch mal wohl für nen mantel..... *Thumbs up!* (aber die augen sind fies, so augetrocknet...naja is halt tot)

warum bekomm ich das gesocks nich so hin *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von myel am Do 08.07.2004 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah, F***!

Was machst du immer für Hammer-Bilder?!? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.07.2004 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht nicht ganz so spektakulär ... aber ich finds trotzdem gut Grins


ach ja, sie lebt noch, ihr gehts nach der gehörigen portion speck wohl besser als je zuvor *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.07.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht wirklich makro aber doch sehr cool
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.07.2004 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
nicht wirklich makro aber doch sehr cool
ähm... was sind 4cm abstand dann? landschaft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.