mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du denn für grosse mücken???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.01.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes motiv, nur ein wenig schlecht ausgeleuchtet.
der focus liegt leider im schwarzen schatten wodurch die ausgeleuchteten flügel oder das hinterteil unscharf werden.
eine andere position hätte vielleicht mehr detail des insekts gezeigt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
schönes motiv, nur ein wenig schlecht ausgeleuchtet.
der focus liegt leider im schwarzen schatten wodurch die ausgeleuchteten flügel oder das hinterteil unscharf werden.
eine andere position hätte vielleicht mehr detail des insekts gezeigt


Das Vieh hat sich leider noch bewegt, war nich tot Menno!
ausserdem freihändig gekniptst. Nächste Mücke wird besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.01.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab leider kein viehzeug bei dem wetter, hätts auch mal gern probiert. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man ihr macht so geile Bilder echt !respekt!.

Könnte mir mal jemand ne gute Digital Kamera empfehlen die preislich auch nicht so extrem hoch liegt? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
shorshe

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: nehcnüM
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 23:48
Titel

da

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

340 Öre

minolta dimage z1
10x optischer zoom
3,2 Megapixel.
extrem schneller autofocus (hybrid)
Filme in vga(640x380) ohne längenbegrenzung
Minolta Blitzschuh




http://www2.minolta.de/foto/z1de/01.html

http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/z1.html


Zuletzt bearbeitet von shorshe am Fr 09.01.2004 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ulli

Dabei seit: 05.01.2004
Ort: Idstein
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2004 17:11
Titel

Juhoo mein erster Artikel in diesem Forum!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Yakumo Mega Image 37
- Ricardo Weintool
- IKEA Mousepad
- Leider keinerlei Möglichkeiten der Schärfentiefe etz.
- sorry bild etwas groß geraten (dabei hab ichs schon runtergerechnet) aber ich lads jetzt nicht extra nochmal hoch.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, wenn man kleine Brüder hat, die Spielzeug brauchen und das nötige Kleingeld haben *zwinker* Ich weiß nicht genau ob das hier passt, also ob man das als Makro bezeichnen kann, aber ich hatte das erste Mal ne Digicam zur Verfügung und hab einfach mal ausprobiert. Ich denk ich werd wohl nochn paar Bilder mehr machen, wenn mir mein Brüderlein das Ding noch länger leiht, dann könnt ihr mir ja mal sagen worauf man achten muss. Ich weiß, das der Blitz bei so gatten reflektierenden Flächen stört, aber ich wusste nicht wie man den abstellt.

Das Gerät ist übrigens ne ganz simple Canon Powershot A60. Da es wegen dem Blitz zu hell war hab ich noch ne Tonwertkorrektur vorgenommen.





Das ist Bedienfeld von einem der Aufzüge aus dem Haus in dem ich wohne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.