mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ok!! Ich weiß ist ne wahre Flut von mir. Aber das hier ist vorerst mein letztes.
Unbearbeitet Lächel Grins

Ok der RAhmen

  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Lowtechmatt]
[/quote]

was für ein geile bild... hast du noch mehr davon???


Zuletzt bearbeitet von taikrixel am Fr 06.02.2004 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ok, jetzt wissen wir ja, dass das bis jetzt das Beste ist. Grins
Ooops Meine Güte! Aber andere Bilder wollen doch auch bewertet werden
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwanborgir hat geschrieben:
ok ok, jetzt wissen wir ja, dass das bis jetzt das Beste ist. Grins
Ooops Meine Güte! Aber andere Bilder wollen doch auch bewertet werden


Och ich find das hier http://www.lowtechweb.de/photos/103_0374.jpg
fast besser *zwinker*

Aber hast schon recht, ich geb dir mal nen Comment:

Also USB Stecker... Find ich ne gute Idee, aber versuchs nochmal mit nem andern Winkel... so das das teil quasi wie so art Raumschiff aussieht... also von vorne schräg unten... denke dadurch bekommt das Bild mehr Spannung.

Die Palme ist leider bissl überbelichtet, da fehlt wirklich struktur an den alten Blättern. Try again ohne Blitz und mit stativ...

Der Apfel is toll, versuch noch näher rann zu gehn und so ne abgebissene Kante zu erwischen. Ausserdem fehlt mir da auch die Struktur vorne.

@acit25: Toll, besonders das untere mit der Libelle. Obwohl ich da den
Ausschnitt anders gewählt hätte. Oben ist zuviel abgeschnitten, da brauch das Auge mehr Freiraum, unten zuviel Platz. Ansonsten würde ich den Rand kicken. Finde es immer besser ein Bild für sich wirken zu lassen. Wirkt auch professioneller... Ansonsten will ich die Pix mal ohne "gif terror" sehn *zwinker*

@All Others: Danke für das Lob, sowas animiert mich immer wieder weiterzumachen. Momentan bin ich da etwas unmotiviert...

Zu dem Schreibmaschinen Bild: Eigendlich recht rookiehaft gemacht.
Ausgeleuchtet mit 2 Schreibtisch-Lampen. War extrem schwer da ran zu
kommen, da war einiges im Weg von der Schreibmaschine... musste sogar
nen Teil abschrauben.

Mehr Bilder gibbts bald von mir, ich arbeite grad an ner Portfolio-Page für
mich, da kommt dann alles drauf.

Grüsse, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Fr 06.02.2004 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lowtechmatt
Vielen dank für die Tipps. Grins Wenn man bedenkt dass ich erst seit ca. Weihnachten fotografiere.....
Bin für Vorschläge immer offen Grins
Also nochmals Thx. Werds gleich mal ausprobieren. Grins *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wenn man bedenkt alles (bis auf die Palme) Hier auf dem Platz auf dem Papier fotografiert, ohne ausleuchtungmöglichkeiten

Grins *hehe*


  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwanborgir hat geschrieben:
Aber wenn man bedenkt alles (bis auf die Palme) Hier auf dem Platz auf dem Papier fotografiert, ohne ausleuchtungmöglichkeiten

Grins *hehe*


--
interessiert doch nicht, wie wenig mühe du dir beim
foto gegeben hast. wenn ich das schon lese.
"die bilder sind doch gut, dafür daß ich nur blabla..."

poste was richtiges oder lass es.
bei fragen zu tipps und der gleichen ist das was anderes.
aber so.
tschüß.
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mark (mein ich nich böse) Lächel
Moment. Mühe hab ich mir schon gegeben. Ich hab halt das Beste aus der jetzigen Situation gemacht. Ich hab schon geschaut, dass alles passt und so.
Also bitte nicht sowas unterstellen.
Trotzdem Thx für deinen konstruktiven und produktiven Beitrag.
Und es ist ja auch nicht schlecht dafür oder??
Denn eine Kunst des Fotografierens ist es ja schließlich auch aus nicht perfekten möglichkeiten das Beste zu machen. Ich könnt ja auch sagen-->dafür dass meine Kamera nicht sooo gut ist und du würdest dann ja auch nicht sagen dass ich mir deshalb wenig Mühe gegeben habe. Lächel Lächel



@Lowtechmatt

in etwa so ???? Menno!






Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Fr 06.02.2004 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.