mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum Flugzeuge abschießen? vom 17.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Warum Flugzeuge abschießen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich auch nicht auf Flugzeuge verschärfen, wie sieht es mit Bus, Bahn oder z. B. Tunneln wie Elbtunnel aus? Da wäre es viel leichter. Wenn da mal so ein bekloppter mit seinem Hobby-Bomb-Kit während der Rush Hour n Loch in die Wand sprengt gibt es n Daylight Szenario.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja... deswegen is diese ganze sicherheitsdiskussion irgendwie auch fast schon überflüssig. wer nen anschlag verüben will, der schafft das auch trotz der ganzen sicherheitsmaßnahmen. es gibt immer mittel und wege...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin leider noch nicht Zivil geflogen... von daher konnte ich das nicht wissen. aber ich denke mal, wenn man wollte könnte man dafür auch eine lösung finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch eh bescheuert. Die Nummer ist für Terroristen doch jetzt eh durch. Es hat einmal geklappt und gut. Der nächste wird wieder anders. Ne SA-7 auf die Schulter und weg ist ein Haus, Flugzeug oder sonstwas. Die Dinger sind in ihren Kisten nicht allzu groß und sind auch in einigen Gegenden der Welt sehr leicht und vergleichse
weise preiswert zu bekommen.


Achja, wer jetzt mit SA 7 Probleme hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Strela-2






Und spätestens nach diesem Beitrag bin ich wohl auf der Liste. Geil. Tach Herr Schäuble, Tach liebes SEK, tach Herr Geheimdienstmann. Man sieht sich... *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum nicht einfach alle eventuellen Terroristen einfach mal präventiv alle erschiessen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
warum nicht einfach alle eventuellen Terroristen einfach mal präventiv alle erschiessen? * Keine Ahnung... *


Das find ich gut ... Terroristen müssen jetzt einfach alle ein rotes T auf der Brust tragen und sind für den Abschuss freigegeben ... Man kann ihn erschiessen ... muss man aber auch nicht ... wie man halt gerade drauf ist!

Aber mal im Ernst ... bei dem Abschuss-Geredet ist mir auch gleich in den Sinn gekommen wie vor ein paar Jahren im Fernsehen ein Haus gezeigt wurde, neben dem so eine Flugzeugturbine lag ...

Wenn sowas wie in Amerika über Weidefläche oder dem Meer oder so gemacht wird, dann ok ... kann man neu drüber diskutieren. Aber in einem so dicht besiedelten Land wie Deutschland kannste das total vergessen. München verschont, dafür 10 umliegende Orte vernichtet ... SUPER!

Ich find das mit der Fernsteuerung auch nicht so schlecht ... aber Terroristen sind ja nicht von grundauf blöd ... auch das werden sie irgendwie umgehen mit der Zeit ... VORAUSGESETZT sowas wird nochmal genutzt. Die letzten Schritte haben doch gezeigt, dass Laster & Co. im Kommen sind. Und Oklahoma-City hat ja gezeigt wie effektiv so was sein kann! Is außerdem billiger ... und außer Frankfurt gibts doch eh kaum Flugzeug-Ziele in Deutschland?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Pentagon war ja auch kein Hochhaus.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Das Pentagon war ja auch kein Hochhaus.


Das war ja auch kein Flugzeug... *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Terror-Anschläge auf Flugzeuge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.