mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89, 90, 91 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
modstyle

Dabei seit: 29.05.2005
Ort: Münster
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Dachte mir, da hier kaum noch Sprüche kommen, könnte man 'nen Witz dazwischenschieben * Ich bin ja schon still... * :

Ein kleiner Junge mit einem toten Frosch an der Leine spaziert durch das Rotlichtviertel und geht in einen Puff. Dort sagt er zur "Besitzerin": "Ich hätte gerne die Prostituierte mit den schlimmsten Krankheiten hier!"
Die Puffmutter: "Bist du nicht ein wenig zu jung für sowas?"
Junge: "Ich zahle gut!"

Nachdem er fertig war und wieder gehen wollte fragte die Puffmutter: "Eines würde mich doch noch interessieren: Warum wolltest du eine mit schlimmen Krankheiten?"
Der Junge antwortet: "Naja, wir haben ein Kindermädchen, das auf kleine Jungs steht und die schläft immer mit mir. Mein Papa steht auf Kindermädchen und f*ckt mit ihr; er f*ckt auch meine Mutter. Meine Mutter treibts mit dem Milchbauern und das ist nämlich der W*chser der meinen Frosch überfahren hat!"


Hab ich erst vor wenigen Wochen gehört und kannte den auch noch nicht, vielleicht ist er ja für ein paar hier auch noch neu *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Behalt deine Witze. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist weder neu, noch passt er hierhin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fundstück aus 2004:
"ich habe auch nur einmal geld dafür genommen. habe gar nicht die lust dazu das wirklich gewerbemäßig zu tun."



Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
jaja, gez nicht zahlen ist n kavaliersdelikt, aber wehe, der nächste kunde zahlt euch zuwenig oder bei aldi wird die milch einen cent teurer.



die gez hat mir gestern sogar 16€ zurück überwiesen *pah*

wieso weiss aber kein mensch, und anrufen werd ich bestimmt nicht...


boa da frag ich gleich mal nach wieso sie DIR 16€ zurücküberweisen und MIR nich!!!

frechheit... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
workerAtHome

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.07.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht,
als mehr zu machen, als man kann".
(Berthold Brecht)
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, gibts irgendwo mädels die nicht ständig fragen

"an was denkst du gerade?"

wenn ja bitte per pn bei mir melden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab da neulich ne Spam-Mail mit dem Titel:

Schwangere Babes auf Hochtouren.

Ganz schön kranker Shit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89, 90, 91 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.