mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 82, 83, 84, 85, 86 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
modstyle

Dabei seit: 29.05.2005
Ort: Münster
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 07:39
Titel

Rechner mögens hart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
gerade is mein rechner abgestürzt. da meinte mein kollege:
steffi du bist nicht hart genug zu deinem pc. du musst sagen "du wixer ich krieg dich" dann passiert sowas nicht mehr


In gewisser Weise muss ich da deinem Kollegen absolut recht geben.

Hatte bei meinem Rechner zu Hause mal ein RAID-0 laufen und dann eines Tages war das RAID-System auf einmal nicht mehr funktionsfähig und ich war kurz vorm verzweifeln, da 160 GB an Daten verloren gewesen wären und ich hab es einfach nicht geschafft das Ding wieder ans laufen zu kriegen und hab vor Wut gegen den Rechner getreten * grmbl *.
Daraufhin hat der Rechner neu gestartet und alles ging wieder und ich konnte meine Daten alles sichern und den RAID-Controller wegwerfen *Thumbs up!*.
War anscheinend ein Wackelkontakt o.ä. und bei sowas hilft ohnehin nur Gewalt muahaha.

Man darf sich von ein paar Schaltkreisen einfach nicht fertig machen lassen, außer natürlich ein Kunde steht gerade neben einem und möchte etwas präsentiert haben *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 07:41
Titel

Re: Böses Zitat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

modstyle hat geschrieben:
Hi!

Habe vor einigen Tagen im Bus etwas gehört, was mich dann doch ziemlich schockiert hat aber auch auf Grund der Schlagfertigkeit sehr imposant war Au weia!:

Im hinteren Teil des Busses saß ein Gruppe türkischer Jugendlicher und sie unterhielten sich über die steigende Anzahl an Türken in Deutschland ungefähr so: "Alter wir sind schon 3 Millionen hier ... bald gehört Deutschland uns, dann schmeissen wir die Deutschen raus ... und schicken die in die Türkei zur Zwangsarbeit hahaha" ... * Ja, ja, ja... *

Die alte Dame neben mir hat das gehört und sagte dann beim Aussteigen nur ganz trocken: "Vor 50 Jahren hatten wir auch über 3 Millionen Juden hier und sind mit denen fertig geworden!" * Ich bin ja schon still... * <-- Schuld! *hu hu huu* * Ich geb auf... * * Applaus, Applaus * Jo! Hä?

War in dem Moment sehr heftig. An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich solche Ansichten in keiner Weise unterstützte - nur damit keine Missverständnisse entstehen! Ooops


uh - ich seh blac bloc schon wieder aus ner ecke hervor luken und ne disskussion vom zaun brechen Grins geile story! jaja die alten leute bringens manchmal knallhart... hatte in meinem zivi auch son alten nazi. jedes mal wenn ich mich mit ihm unterhalten hab: "wo haben sie gedient?"... die versuche ihm zu erklären, das ich nicht zum militär gehe und dafür zivi mach, hab ich dann irgendwann aufgegeben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Nachbarin hat mich letzte Woche gefragt, ob ich noch bei der Wehrmacht bin? Au weia! *ha ha*

morphcore hat geschrieben:
leck mich doch am arsch du kleiner perverser korinthenkacker der alles besser wissen muss! * grmbl *


Verdammt! Woher weisst du wie groß ich bin??? Und woher weisst du das ich auf Arschlecken stehe! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von zinni am Mi 20.07.2005 07:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stand gerade abermals bei meine orthopäden vor verschlossener tür. lieblingsspruch:

Di, Mi, Do: 8:30 - 12:00 oder 15:00 - 18:00


danke, auf wiedersehen! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kumpel:
"Dein Pimmel, in Gottes Mund!"
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 08:54
Titel

Re: Böses Zitat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
modstyle hat geschrieben:
Hi!

Habe vor einigen Tagen im Bus etwas gehört, was mich dann doch ziemlich schockiert hat aber auch auf Grund der Schlagfertigkeit sehr imposant war Au weia!:

Im hinteren Teil des Busses saß ein Gruppe türkischer Jugendlicher und sie unterhielten sich über die steigende Anzahl an Türken in Deutschland ungefähr so: "Alter wir sind schon 3 Millionen hier ... bald gehört Deutschland uns, dann schmeissen wir die Deutschen raus ... und schicken die in die Türkei zur Zwangsarbeit hahaha" ... * Ja, ja, ja... *

Die alte Dame neben mir hat das gehört und sagte dann beim Aussteigen nur ganz trocken: "Vor 50 Jahren hatten wir auch über 3 Millionen Juden hier und sind mit denen fertig geworden!" * Ich bin ja schon still... * <-- Schuld! *hu hu huu* * Ich geb auf... * * Applaus, Applaus * Jo! Hä?

War in dem Moment sehr heftig. An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich solche Ansichten in keiner Weise unterstützte - nur damit keine Missverständnisse entstehen! Ooops


uh - ich seh blac bloc schon wieder aus ner ecke hervor luken und ne disskussion vom zaun brechen Grins geile story! jaja die alten leute bringens manchmal knallhart... hatte in meinem zivi auch son alten nazi. jedes mal wenn ich mich mit ihm unterhalten hab: "wo haben sie gedient?"... die versuche ihm zu erklären, das ich nicht zum militär gehe und dafür zivi mach, hab ich dann irgendwann aufgegeben...


als mein dad noch ab und zu im Zug Schaffner war, haben so ein paar nazis im Zug randaliert..mein dad meinte nur

"euer führer hätte euch für so ein verhalten eingesperrt!"

die ham blöd geguckt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 08:56
Titel

Re: Böses Zitat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
hatte in meinem zivi auch son alten nazi. jedes mal wenn ich mich mit ihm unterhalten hab: "wo haben sie gedient?"... die versuche ihm zu erklären, das ich nicht zum militär gehe und dafür zivi mach, hab ich dann irgendwann aufgegeben...


wir haben den leuten dann immer gesagt dass wir an der ostfront waren. von "lebt der russ immer noch" bis "wo kann ich mich melden?" war echt alles dabei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bekannter bei der bundeswehr mit uniform durch straßbourg zu ner omma: hallo wir sind wieder da!

hat er mir erzählt, muss nicht stimmen





geschmacklos ja, auch sehr hart aber irgendwie trotzdem ich sach mal "interessant"
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 82, 83, 84, 85, 86 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.