mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
ganz schön dreist!

wegen leuten wie euch muss ich unverschämte 51€ vierteljählrich GEZ zahlen *pah*


meld dich doch ab. sag einfach du hast den fernseher mittlerweile verkauft Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
aaaaaaaaaaa, "bachmann von der gez, guten tag. sie bezahlen noch keine rundfunkgebühren. da wollte ich mich mal erkundigen, ob ..."

aaaaaaaaaaa * Wo bin ich? *


Du super Schlagfertige hast was geantwortet ?


nicht sehr schlagfertig. wie immer, "... hab nur einen kaputten fernseher der nicht angeschlossen ist. wenn ich geld hab lass ich ihn man reparieren und meld mich dann natürlich sofort bei ihnen!" so in etwa.

meine freundin hat immer gesagt sie wäre in einer speziellen sekte und dürfte keinen kontakt zur außenwelt haben. hat auch immer geklappt ...


Ja, Nee, is klar!!!!
 
Anzeige
Anzeige
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz echt. hat wirklich funktioniert. dann kamen die irgendwann aber gucken, und sahen durch die terassentür das der tv lief. tja, pech. aber sie hat nach 3 monaten wieder abgemeldet ...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Also, ich steig jetzt aus. Das ist mir zu sehr im trüben fischen und ich seh mich sonst noch genötigt, ne Rechnung zu schreiben.


bei den vorschlägen werden ja selbst die bankgebühren für die überweisung höher *ha ha*




*ha ha* *Thumbs up!*
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für kaputte fernseher schicken die übrigens auch gerne gebührenrechnungen. die antwort war unter umständen also nicht so glücklich. ich drück dir trotzdem die daumen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falscher thread, dr. evil! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lustigen Witz erzählt bekommen.

Zwei Tiere unterhalten sich, fragt das eine Tier den anderen: Was bist du denn für ein Tier? Tier antwortet: Ich bin ein Wolfshund. Wieso? fragt das andere Tier! Weil meine Mutter ein Hund und mein Papa ein Wolf ist.
Und was bist du für ein Tier, fragt der Wolfshund. Ich bin ein Ameisenbär!

Wolfshund: Glaube ich nicht!

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, gez nicht zahlen ist n kavaliersdelikt, aber wehe, der nächste kunde zahlt euch zuwenig oder bei aldi wird die milch einen cent teurer.

Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mi 20.07.2005 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.