mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Joa, steckt schon immer verdammt viel Emotion in so Beiträgen im Internet... *balla balla*

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:

Nur verprellte Vorstände reagieren mit bösen Anrufen.
Sonst sind die auch ganz lieb. Lächel
Genauso wie Busfahrer, die auf noch heraneilende Leute warten. * Ööhm... ja? *
Wahrscheinlich hatte der sein Pausenbrot noch nicht runter bekommen...
Fieser sind die, die genau sehen dass da noch einer kommt, und
dann 3 Meter vorher die Tür schließen. Obwohl die Ampel sowieso rot ist. *bäh*

PS.: Die Vorgeschichte kannst du ja mal beizeiten zum Besten geben.
So unter der Rubrik: "Mein tiefstes Fettnäpfchen" oder ähnlich. Ooops
Sage aber bitte vorher Bescheid. Ich liebe lustige Geschichten.

Wie schon geschrieben, der Anruf war die direkte Antwort auf meine Mail.
Sie meinte, die E-Mail klinge Scheiße, wieso ich sowas überhaupt schreibe!
Dabei war es nur so gemeint, dass Jobs in Zukunft per Mail oder persönlich aufzutragen sind, weil ich übers Telefon nunmal nicht mehr erreichbar bin. Das ist Fakt! * Keine Ahnung... *

Wenn dich die Vorgeschichte interessiert, schicke eine PN.

@Lazy-GoD: genau wie in E-Mails... Grins Denn meine "klingt" ja auch so verdammt vorwurfsvoll.

Bennilein, gereizt reagiere ich nur auf andere entsprechende Reize aus meiner Umwelt! *zwinker*
Busfahrer, die mich ohne Grund anpöbeln, gehören eben dazu. Er hätte einfach die Klappe halten und zurücklächeln können. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 07.07.2005 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:

Bennilein...
Er hätte einfach die Klappe halten und zurücklächeln können. *Whaazzzz uppp?*

* Ich bin ja schon still... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:

Bennilein...
Er hätte einfach die Klappe halten und zurücklächeln können. *Whaazzzz uppp?*

* Ich bin ja schon still... * Grins

So hab ich's gern. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War heute das bei Subway (Haben das leider hier nicht...).... Saß mit meiner Sis. am Fenster, da geht ein Chinsese mit nem Katzenhaus ( So ein Trage Ding für die, für Unterwegs...) vorbei. Da meinte sie:

"Schau mal der trägt sein Essen mit sich rum".

Danach habe ich alle Getränke die die hatten in einen Becher gemischt. Kerl neben mir guckt mich komisch an. Ich nur, dass schmeckt lecker (Tut es auch wirklich!). Er:

"Das erste Mal hier und keine Zeit alles zu testen, da wird alles zusammen gepackt, ne?". (Meine SIs. meinte noch, dass ich da das erste Mal bin).

Ich geh raus am Lachen und sag zu meiner Sister, ich habe meinen Spruch des Tages gefunden. Kerl nebenmir:

"Und der lautet?"

Lustiger Tag gewesen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm voll lustig.... und so *Huch*
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
hmmm voll lustig.... und so *Huch*




nein. eigentlich nicht. nein.
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
hmmm voll lustig.... und so *Huch*


In dem Moment war das lustig *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.