mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
werkkzeug hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Von einem gewissen jemand:

"Die Bäume sehen heute alle so wuschelig aus, ich würd die am liebsten alle knuddeln!"


von Verona Feldbusch? Grins

(Goth!?)

Fast! Pooth.
Ist auch bescheuert der Name.


Warum die den gewechselt hat, das frag ich mich echt. Feldbusch hatte doch auch Markenqualität. Grins

Pooth... das ist doch kein Name. Das klingt wie Kot.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
So ist es leider häufig. "Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform." Und manche von denen Leben nunmal gerne ihre Macht aus.

Indymedia ist aber auch... ähm... seriös *zwinker*



Lupus: Hab gestern in einer Akte X Folge names "Alpha" in der Season 6 gesehen das Lupus latein für Wolf ist, und irgendwie noch n längeres Wort Systemischen Lupus Erythematodes (SLE) ist die Wolfskrankheit.

Vielleicht bist du ein Werwolf, schonmal morgens mit nem Schädel aufgewacht und du wusstest nicht mehr wie die dorthin gekommen bist und was die letzte Nacht passiert ist? – Denk mal drüber nach! * Mal bisschen die Nase pudern... *

Ist mir noch nie passiert! *balla balla*

Lupus ist eine Art der Hauttuberkulose, damit habe ich aber zum Glück nichts zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Bahn- und Bus-Geschichten:

Typ rennt zur Straßenbahn, hält seinen Kopf in die Tür und fragt den Fahrer, ob er noch eine rauchen könne.
Fahrer: "Aber sicher doch".
Der Typ zündet sich freudig eine an.
Der Fahrer schließt die Tür und fährt los.

O-Ton Fahrer: Er kann doch rauchen wann und wo er will, was geht mich das an?

Grins
 
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Zu Bahn- und Bus-Geschichten:

Typ rennt zur Straßenbahn, hält seinen Kopf in die Tür und fragt den Fahrer, ob er noch eine rauchen könne.
Fahrer: "Aber sicher doch".
Der Typ zündet sich freudig eine an.
Der Fahrer schließt die Tür und fährt los.

O-Ton Fahrer: Er kann doch rauchen wann und wo er will, was geht mich das an?

Grins


*ha ha* saugeil!!
der mann ist mir sympathisch
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Zu Bahn- und Bus-Geschichten:

Typ rennt zur Straßenbahn, hält seinen Kopf in die Tür und fragt den Fahrer, ob er noch eine rauchen könne.
Fahrer: "Aber sicher doch".
Der Typ zündet sich freudig eine an.
Der Fahrer schließt die Tür und fährt los.

O-Ton Fahrer: Er kann doch rauchen wann und wo er will, was geht mich das an?

Grins

*ha ha*

Das ist ziemlich cool! Der Typ hat bestimmt doof aus der Wäsche geguckt.


Ups, auf meine kürzlich verfasste Mail (weil mein Telefon an eine andere Mitarbeiterin geht):

"Ich bin in Kürze telefonisch nicht mehr erreichbar.
Anfallende Änderungen im Online-Bereich bitte nur noch per Mail durchgeben oder persönlich vorbeilatschen.

Danke!"

Böser Anruf vom Vorstand:
"Ey, deine Mail eben, die fand ich ziemlich Scheiße!"

* Ich bin ja schon still... *

Bei der hab ich echt keinen Stein mehr im Brett. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:

Böser Anruf vom Vorstand:
"Ey, deine Mail eben, die fand ich ziemlich Scheiße!"

* Ich bin ja schon still... *

Bei der hab ich echt keinen Stein mehr im Brett. *Schnief*


Vorstand verprellt. Mädchen!
Netten Busfahrer, der ja sogar noch gewartet hat, denunziert. <-- Schuld!
Mädel, was ist los mit dir? Hat dich im Moment keiner so richtig lieb? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
Vorstand verprellt. Mädchen!
Netten Busfahrer, der ja sogar noch gewartet hat, denunziert. <-- Schuld!
Mädel, was ist los mit dir? Hat dich im Moment keiner so richtig lieb? Lächel


PMS * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:

Vorstand verprellt. Mädchen!
Netten Busfahrer, der ja sogar noch gewartet hat, denunziert. <-- Schuld!
Mädel, was ist los mit dir? Hat dich im Moment keiner so richtig lieb? Lächel

Wieso Vorstand verprellt? * Keine Ahnung... *
Unter nett versteh ich was anderes. Der Busfahrer hatte mich angeguckt als wolle er mir gleich aufs Maul haun.
Außerdem spielt der Ton die Musik! * Ja, ja, ja... * Und der war mehr als unfreundlich.

Busfahrer und Chefin haben mich jedenfalls nicht lieb... *hu hu huu*
Das mit Chefin hat aber auch eine Vorgeschichte, seither ist die nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Ooops

@ Ben:
* Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 07.07.2005 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.