mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 513, 514, 515, 516, 517 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.11.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Mädchen... - du spielst hier aber gewaltig an der Luminanz"

Au weia!


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mo 27.11.2006 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Is doch Winter.. Erleuchte mich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Bob Kelso hat geschrieben:
"Hören sie auf zu pfeifen Ted, ihr Leben ist beschissen!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
Dr. Bob Kelso hat geschrieben:
"Hören sie auf zu pfeifen Ted, ihr Leben ist beschissen!"

da hat wohl jemand endlich die vierte staffel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.11.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

G-Hots Plattenkritik bei Laut.de hat geschrieben:
Ein einziges Mal musste ich wirklich herzlich lachen: Der Gedanke, dem besten Freund des Mannes einen cheesy triefenden Love-Song zu widmen, das birgt viel Schönes: "Er steht auf innere Werte." "Er ist der erste, der riecht, wenn ich furze." Ja, mit dem guten Kumpel Schwanz hat man jedenfalls immer einen Spielkameraden zur Hand.

Abgesehen davon: Gibt es tatsächlich Leute da draußen, die dem übrigen mau vorgetragenen, ewig gleichen Geseier etwas abgewinnen können? Denen einer abgeht bei der Vorstellung, unterbelichtete Mädels gleich scharenweise zu pimpern? Habe ich nicht erst kürzlich einen Preis für die dümmlichste Hookline ausgelobt? Applaus, Applaus! Wir haben einen Gewinner: Der Chorus aus "3 Loch Zicke" dürfte selbst in diesem unterirdischen Rap-Jahr schwer zu toppen sein.

"3 Loch Zicke". Ihr dürft dreimal raten, wie das zugehörige Szenario aussieht. Herzlichen Dank an den Kollegen Möller, der mir mit einer unbedachten Bemerkung zum Thema doch tatsächlich Kopfzerbrechen bereitet hat: Ja, Jungs! Das wird ganz schön akrobatisch, sich dabei nicht zu berühren. Und das ginge ja gar nicht. Das wäre ja schwuuul ...

Gevögelt wird ("Finger weg, du Schlampe, mir kommt kein Gummi auf die Kanone!") grundsätzlich ohne. Schön, in diesem Fall arbeitet die Zeit Hand in Hand mit den Genossen Tripper, Hepatitis und HIV an der Ausrottung der Dummheit.

Wenn es sich da mal nicht nur um Wunschdenken handelt. Die irrige Annahme, es sei möglich, einer Lady den Finger in (in!) die Klitoris zu schieben, zeugt jedenfalls von durchaus nachhilfebedürftigen Kenntnissen der weiblichen Anatomie. Schon mal in (in!) der Eichel gepult? Bei derart verzerrter Wahrnehmung durchaus möglich, dass das, was da um die Keule schwirrt, gar keine Mädels sind, sondern doch bloß Filzläuse.

"Gesellschaft" reimen wir auf "Eltern", "Familie" auf "bis wir am Ziel sind". Das nur am Rande zur Qualität der dargebotenen Dichtkunst. Aber anstrengen muss sich ohnehin keiner mehr. Der Aufdruck "Aggro" genügt als Verkaufs-Garant. "G-Hot Hat's Geschafft", er wähnt seine Karriere bereits unter Dach und Fach und feiert mit schirmchenverzierten Cocktails. Prosit!

Scheiße! Ich verlange einen anders lautenden Verbraucherhinweis! "Harte Texte" steht da. Es müsste heißen: "Obacht! Der Genuss dieser Platte kann das Tourette-Syndrom auslösen!" Fickt Euch!


*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Di 28.11.2006 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.11.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geil!! *ha ha*
Besonders schön fand ich das mit dem "'in' die Klitoris". Das zeugt doch von echtem Pimp-Wissen und vor allem Erfahrung im Bett.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
... Pimp-Wissen und vor allem Erfahrung im Bett.



auch sehr geil *ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rakchasa hat geschrieben:
Skyw4lker hat geschrieben:
Dr. Bob Kelso hat geschrieben:
"Hören sie auf zu pfeifen Ted, ihr Leben ist beschissen!"

da hat wohl jemand endlich die vierte staffel *zwinker*


Ich schau sie im moment zum 3. mal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 513, 514, 515, 516, 517 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.