mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 514, 515, 516, 517, 518 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StaticXeno hat geschrieben:
hab da mal ne frage zum thema urheberrecht (ich check da nich so durch)

also wenn ich jez n bild nehm, von jemandem wo ich kenne, wo aber von nem fotografen fotografiert wurde, und das ganze vektorisiere
(ich hab die farben verändert, hintergrund weg, stilistisch gemacht nur mit 3 farb ebenen sozusagen) gilt das bild dann als geklaut oder als sozusagen mein eigenes werk weil ichs ja sozusagen abgezeichnet hab und sogar noch verändert hab? das ganze würde halt in meine doppelseite mit einfließen.... was das ganze ja noch weiters verändert


Bitte was?
  View user's profile Private Nachricht senden
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steht warscheinlich schon 5000 mal hier drinne aber...

"machen sie doch mal!"

grandios... muss ich jetzt auch mal einsetzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Ok auf einen Dreier hast Du keinen Bock. Können wir wenigstens zu zweit nen Cafe trinken?"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 30.11.2006 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad aufm Weihnachtsmarkt:

Losverkäufer hat geschrieben:
Wer will ein los? Vieleicht Sie, Herr Weihnachtsmann?"

Weihnachtsfrau hat geschrieben:
ich bin eine Fau!

Losverkäufer hat geschrieben:
oh, entschuldigung Herr Weihnachtsfrau


Ruhrpott! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Do 30.11.2006 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.11.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"was heisst noch mal pourquoi?"
"warum!?"
"weil ichs wissen will!"

* Ööhm... ja? * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"hey coon, alles klar?"
"hehe, jo..."
"watt lachste?"
"warste bei 'ner vorlesung? -ich net."
"ich auch nicht. ging gar nicht. wir haben uns aber auch weggeballert!"
"nee gar nicht? waren doch nur ein paar bierchen! wieso waren wir denn so dicht?"
"ja genau, paar bierchen. deswegen stand beim bezahlen auch 'ne 76 vor dem eurozeichen..."
"oh."
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
StaticXeno hat geschrieben:
hab da mal ne frage zum thema urheberrecht (ich check da nich so durch)

also wenn ich jez n bild nehm, von jemandem wo ich kenne, wo aber von nem fotografen fotografiert wurde, und das ganze vektorisiere
(ich hab die farben verändert, hintergrund weg, stilistisch gemacht nur mit 3 farb ebenen sozusagen) gilt das bild dann als geklaut oder als sozusagen mein eigenes werk weil ichs ja sozusagen abgezeichnet hab und sogar noch verändert hab? das ganze würde halt in meine doppelseite mit einfließen.... was das ganze ja noch weiters verändert


Bitte was?



*ha ha* * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin in E-Mail hat geschrieben:
Was leider nicht perfekt ist, ich weiß, jetzt würden Sie mich am liebsten zum Mond schießen, ist das dropdown-Menü

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 514, 515, 516, 517, 518 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.