mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 235, 236, 237, 238, 239 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.01.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
Zitat:

(14:05:25) <@`Firestorm> eine cd funzt nur mit einem key
(14:05:29) <@`Firestorm> das war schon immer so
[14:41:35] <@maison> blödsinn
[14:41:44] <@maison> muss ma kacken

Witze mit Fäkalien finde ich blöd.


na dann... scheiß drauf *zwinker*



*Thumbs up!*
 
annchen175

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon vor ner weile im radio gehört, aber bevor ich´s vergesse:
mädel wünscht sich beim radio ein lied.
O-Ton: "Und für meine Tante, die im Krankenhaus liegt, wünsche ich mir "Time to say goodbye" * Nee, nee, nee * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
Als meine Mom im Krankenhaus war wollte ich ihr ein Buch von mir mitbringen und ich wusste dass ich mal eins von Joy Fielding(?) bekommen habe, ich dachte eigentlich es ist "Lauf Jane Lauf" aber es war "Sag Mami goodby" Habs dann doch gelassen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
annchen175

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre doch bißchen makaber gewesen Menno! (obwohl schade, wenn das buch gut ist..)

da fällt mir ein: wir wollten zur disko. Kumpel von mir hatte so eine grottige Army-Tarnhose an und wir meinten alle, er sollte doch lieber ne andere anziehen, weil er mit dem Ding sicher nicht in den Schuppen reinkommt. Er aber immer nur: "Ach nö, das gibt bestimmt keine Probleme."
Wir also los und kaum sind wir beim Türsteher angekommen, meint dieser: "Mit der Hose kommste hier aber nicht rein."
Mein Kumpel daraufhin: "Hab ich mir schon gedacht." Er fährt also nach Hause, zieht sich um und kommt dann wieder. Und wir haben uns alle nur kopfschüttelnd angeguckt *Huch*

Männer eben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annchen175 hat geschrieben:
Männer eben...

Ich glaub, das ist einfach nur doof und hat mit Männern an sich nix zu tun. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich zieh mich immer an wie ich will, auch mal Camouflage Style, wenn der Türsteher mich nicht reinlässt hat er halt Pech gehabt. Eigentlich komm ich auch immer überall rein, bis auf einmal da sollte ich mir ne andere Hose anziehen. Hab ich auch gemacht und hab die andere Hose trotzdem mitreingeschmuggelt und mich auf Klo wieder umgezogen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich zieh mich immer an wie ich will, auch mal Camouflage Style, wenn der Türsteher mich nicht reinlässt hat er halt Pech gehabt.


ich bewundere dich für deine konsequenz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bewundere den bekloppten Smiley in deiner Sig
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 235, 236, 237, 238, 239 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.