mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 236, 237, 238, 239, 240 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.01.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
hallo,

ich hab gerade einen anruf auf mein handy erhalten.

auf dem display war nicht eine normale handy nummer sondern

+49 0152 xxxxx

gestanden.

was hat es damit auf sich?

da ich einen anruf vom freund erwarte bin ich mir unsicher ob ich diese nummer anrufen soll.
nicht das es so ein angebot für 5 € die minute ist.

danke für die hilfe



*ha ha*
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warste schneller, wollt ich auch grad posten Grins *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
jaaaa, geil! das muss alles flash sein! ich mach alles in flash! darauf fahrn die weiber ab!


Meine Güte!
stammte von nem cs-kiddie, dass seine clan-page in übelstem flash gebastelt hatte und meinte das in vollem ernst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annchen175

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der junge hat´s voll erfasst: auf sowas fahren wir weiber echt total ab!

FLASH ist echt der größte antörner, den man sich vorstellen kann! HACH * Ich bin unwürdig *

wusste garnicht, dass es noch männer gibt, die wirklich wissen, was frauen wollen * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von annchen175 am Do 05.01.2006 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjoa, dann kann ich meinen porsche und ferrari ja getrost einmotten muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annchen175

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och naja...man muss es ja nicht gleich übertreiben Lächel

aber mal ernst: ich persönlich fahre auf solche statussymbole eigentlich nicht ab-vor allem wenn sie im besitz von irgendwelchen versnobbten arschlöchern sind, die sich selbst viel zu wichtig nehmen.
das geht jetzt nicht gegen dich, obwohl du ja im besitz dieser autos bist Lächel
Wobei ich mich doch frage wo du arbeitest und wie da die bezahlung is Menno!

aber egal...es kommt ja vielmehr auf die fähigeiten eines mannes an. und der virtuose umgang mit flash lässt schon auf ein hohes geistiges niveau schließen, nicht wahr?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annchen175 hat geschrieben:

aber egal...es kommt ja vielmehr auf die fähigeiten eines mannes an. und der virtuose umgang mit flash lässt schon auf ein hohes geistiges niveau schließen, nicht wahr?


was bringt dir ein hohes geistiges niveau im bett? ne diskussion über nietzsche?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annchen175

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach weißt du, wer am rechner flink mit maus und tastatur umgehen kann, der kann das evtl. auch im bett gut umsetzen *zwinker*
obwohl ich das nicht verallgemeinern möchte, denn ausnahmen bestätigen ja die regel (und unseren kleinen grünschnäbeligen flash-freund nehme ich da mal ganz raus).
und du hast recht, es kommt nicht nur auf das geistige niveau an-sondern auf das gesamtpaket!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 236, 237, 238, 239, 240 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.