mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1113, 1114, 1115, 1116, 1117 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern in irgendeinem "nachrichtenmagazin" der bekannten privatsender
eine radakteurin der computerbild

Zitat:
das neue iphone 3gs war eine logische weiterführung der reihe.
auch die kamera wurde verbessert wobei wir uns da mehr gewünscht hätten.
während apple lediglich eine 3mp kamera eingebaut hat sind andere hersteller
längst bei 12mp angelangt


Meine Güte! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://neuerdings.com/2009/06/02/samsung-pixon-12-mp-kamera-in-einem-handy/


Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na das kann ja sein das es sowas gibt,
abe gerade eine fachzeitschrift sollte froh
sein das wenigstens ein hersteller nicht
dem pixelwahn verfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaha, aber 12MP auf so einen winzigen CCD, das bringt ja nix. Das ist ja eher rüchschritt als fortschritt.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
na das kann ja sein das es sowas gibt,
abe gerade eine fachzeitschrift sollte froh
sein das wenigstens ein hersteller nicht
dem pixelwahn verfällt.


*ha ha*

Hätte Apple jetzt dem Iphone ne 12mp Kamera gegönnt,
wäre dein Kommantar wahrscheinlich genau andersrum, wa? Lächel

@kahlcke: Denke mal es geht mehr um das Bild war rauskommt,
nicht wie es aufm Minidisplay aussieht! Ich hab nen N95 mit ner 5mp kamera
und ich schau nur aufs Display um zu schauen ob alles drauf ist.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar dann hätte es wohl gelautet
"jetzt hat apple auch noch den verstand verloren"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.07.2009 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
@kahlcke: Denke mal es geht mehr um das Bild war rauskommt,
nicht wie es aufm Minidisplay aussieht! Ich hab nen N95 mit ner 5mp kamera
und ich schau nur aufs Display um zu schauen ob alles drauf ist.

Peaze!


Du, ich glaub der Kahlke meinte den Sensor und nicht das Display, du!

*hehe*
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah ok! Danke für die Erleuchtung! Lächel

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1113, 1114, 1115, 1116, 1117 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.