mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1111, 1112, 1113, 1114, 1115 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
kannst ja in der zwischenzeit kaffee holen Grins


da kann er eher kaffee anbauen, rösten, ...
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Seit den Präsidentschaftswahlen im Iran vom 12. Juni kam es immer wieder zu Unruhen und teils blutigen Straßenkämpfen. Mahmud Ahmadinedschad habe die Wahlen manipuliert, um seinem politischen Kurs der Isolation des Iran weiter folgen zu können, so die Anschuldigungen. Der Herausforderer, Mir Hossein Mussawi, stand für mehr Weltoffenheit ein und unterlag in den Wahlen überdeutlich. Erste Berichte und Eingeständnisse, dass die Wahlen doch fehlerhaft sein könnten, wurden von der Regierung schnell wieder dementiert, die Fakten unter den Tisch gekehrt.

Die Anhänger der Opposition gingen daraufhin auf die Straßen, um ihrem Ärger Luft zu machen. Die Proteste weiteten sich aus, sodass sogar Todesopfer zu beklagen sind. Um die Situation ein wenig zu entspannen, entschied sich nun die iranische Regierung dazu, die ganz schweren Geschütze aufzufahren: Hollywood.

Während man im Iran während einer Woche höchstens zwei Hollywood-Filme auf die Mattscheibe bekommt, will jetzt nun der Iran aus gegebenem Anlass die “Herr der Ringe“-Trilogie ausstrahlen. Denn wer an den Fernseher gefesselt ist und mit weit aufgerissenen Augen auf Frodo und Sams schaut, kann nicht auf die Straße gehen und Steine schmeißen. Politik kann so einfach sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Zitat:
Seit den Präsidentschaftswahlen im Iran vom 12. Juni kam es immer wieder zu Unruhen und teils blutigen Straßenkämpfen. Mahmud Ahmadinedschad habe die Wahlen manipuliert, um seinem politischen Kurs der Isolation des Iran weiter folgen zu können, so die Anschuldigungen. Der Herausforderer, Mir Hossein Mussawi, stand für mehr Weltoffenheit ein und unterlag in den Wahlen überdeutlich. Erste Berichte und Eingeständnisse, dass die Wahlen doch fehlerhaft sein könnten, wurden von der Regierung schnell wieder dementiert, die Fakten unter den Tisch gekehrt.

Die Anhänger der Opposition gingen daraufhin auf die Straßen, um ihrem Ärger Luft zu machen. Die Proteste weiteten sich aus, sodass sogar Todesopfer zu beklagen sind. Um die Situation ein wenig zu entspannen, entschied sich nun die iranische Regierung dazu, die ganz schweren Geschütze aufzufahren: Hollywood.

Während man im Iran während einer Woche höchstens zwei Hollywood-Filme auf die Mattscheibe bekommt, will jetzt nun der Iran aus gegebenem Anlass die “Herr der Ringe“-Trilogie ausstrahlen. Denn wer an den Fernseher gefesselt ist und mit weit aufgerissenen Augen auf Frodo und Sams schaut, kann nicht auf die Straße gehen und Steine schmeißen. Politik kann so einfach sein.


Funktioniert in unserer Kultur ja schon seit Jahren * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Wissensbank


Was für ein Wort! Da hamm sich die Neologistiker ja richtig Mühe gegeben.


Gegenvorschlag? Gegen Blutbank hat doch auch niemand was zu meckern, oder? Wenn man für "gegen Anglizismen" ist, finde ich "Wissensbank" als Vorschlag für eine Entsprechung für "knowledge base" gar nicht schlecht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.06.2009 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei meinem Ex aufm Balkon hat ne Taube gebrütet.
Sehr niedlich... Jetzt sietzt sie da schon wieder und hat das nächste Ei gelegt... Kurz nachdem die zwei anderen Jungen flügge waren.

Ich: Meinste du denn, dass ist die selbe Taube?

Er: Nee, die hat sicherlich ihrer Freundin gesagt, ey da aufm Balkon bei dem Kerl, da ist n super Nistplatz... Hmm...?!


Wo er recht hat... Vermutlich isses also dieselbe, die gleich nochmal geworfen hat.
Drei tauben mehr für Hamburg!
 
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo, Ich Helen

Ich lebe zu USA. Mir 29 Jahre. Die Suche neu der Freunde.
Wenn du mit mir abgeschrieben werden willst schicke mir den Brief.

Meine email: XxX@gmail.com

Ich werde deinen brief warten
Helen

p.s Du kannst mir deutsch oder die englische Sprache auch schreiben.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
benedict r.

Dabei seit: 07.06.2007
Ort: Friedberg (Hessen)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Zitat:
Seit den Präsidentschaftswahlen im Iran vom 12. Juni kam es immer wieder zu Unruhen und teils blutigen Straßenkämpfen. Mahmud Ahmadinedschad habe die Wahlen manipuliert, um seinem politischen Kurs der Isolation des Iran weiter folgen zu können, so die Anschuldigungen. Der Herausforderer, Mir Hossein Mussawi, stand für mehr Weltoffenheit ein und unterlag in den Wahlen überdeutlich. Erste Berichte und Eingeständnisse, dass die Wahlen doch fehlerhaft sein könnten, wurden von der Regierung schnell wieder dementiert, die Fakten unter den Tisch gekehrt.

Die Anhänger der Opposition gingen daraufhin auf die Straßen, um ihrem Ärger Luft zu machen. Die Proteste weiteten sich aus, sodass sogar Todesopfer zu beklagen sind. Um die Situation ein wenig zu entspannen, entschied sich nun die iranische Regierung dazu, die ganz schweren Geschütze aufzufahren: Hollywood.

Während man im Iran während einer Woche höchstens zwei Hollywood-Filme auf die Mattscheibe bekommt, will jetzt nun der Iran aus gegebenem Anlass die “Herr der Ringe“-Trilogie ausstrahlen. Denn wer an den Fernseher gefesselt ist und mit weit aufgerissenen Augen auf Frodo und Sams schaut, kann nicht auf die Straße gehen und Steine schmeißen. Politik kann so einfach sein.


Funktioniert in unserer Kultur ja schon seit Jahren * Mal bisschen die Nase pudern... *


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.07.2009 05:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<Borsh> Zu witzig heute^^ <Borsh> Wir sitzen im ICE von Köln nach Berlin und in unserem Abteil ist die Klimaanlage ausgefallen. Draußen 28°C, im Zug gefühlte 40°C... <Borsh> Wir sitzen 1,5h Stunden dadrin, schwitzen wie die Schweine <Borsh> Kommt der Ticketkontrolleur mit einem grinsem im Gesicht und einem Handtuch über den Schultern (wo auch immer er das her hatte) ins Abteil und sagt: "Hallo zusammen, ich bin Kai und mache heute den Aufguss für sie" <Borsh> Das ganze Abteil war so am lachen^^


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1111, 1112, 1113, 1114, 1115 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.