mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 653, 654, 655, 656, 657 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
… LAss mich raten : eine Ministerien-nahe Behörde/Einrichtung...

Treffer. Lächel Und nix mit Praktikant – Leiterin des Projektes! Und angehängt natürlich Grafiken als GIF 100x80 px. I love it.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Kundin (Geistheilerin und Engel- und Lichtwesen-Therapeutin): "Ich brauche Visitenkarten, kleine Auflage. Aber ich muss ein bestimmtes Maß haben, nicht diese normalen Größen."

Ich: "?"

Kundin: "Das sage ich Ihnen noch, ich muss das noch nachschlagen. Ich hätte gerne was nach Feng Shui. Wissen Sie, bei Feng Shuhi gebt es bestimmte Maße und Proportionen, die stehen für Glück und Erfolg und Heilung, und wenn die nicht stimmen, dann ist das Pech und Krankheit."

Ich: "Ich sehe da ein kleines Problem... Feng Shui entwirft keine Brieftaschen."

Kundin: Au weia! *Huch* Au weia! ... "Trotzdem."


Na dann.. Okay *g*


Du teilst uns die Zahlen dann aber mit, oder? Ich bin neugierig. Grins


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 09.11.2011 00:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh und ICH erst... Ich tippe auf 55 x 87 *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2011 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte auch mal eine Feng Shui Anhängerin, eine Yin Shin Juitsu- Performerin *zwinker*
Format war 55 x 87. Runde Ecken hätte sie dringend haben müssen, aber das war dann zu teuer. Wir haben das durch den Grünton ausgeglichen *zwinker*
Falls es hilft ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe einen Feng Shui-Begeisterten IT-Berater im Kundenkreis: Die runden Ecken müssen sein, dafür reicht das Standard-Format 54x85mm. Allerdings ist die Karte dafür im Hochformat und hat eine nach Feng-Shui ausgerichtete Farbfläche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2011 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt - wir hatten auch Hochformat!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schaut's denn bei den Waldörflern aus ... die dürfen doch auch keine 90° Ecken/Winkel haben/verwenden * Keine Ahnung... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dürfen oder wollen vermutlich schon, nur hat denen keiner beigebracht wies geht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 653, 654, 655, 656, 657 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.