mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 652, 653, 654, 655, 656 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
kontrajunkie

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: MS
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2011 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zum Thema Bilder vergrößern *ha ha*

"Hämmerchen", konnte ich aber am Freitag, so kurz vorm langen Wochenende, einfach nicht mehr kontern...

Habe einer Kundin eine Ansicht (PDF) rübergeschickt auf der sie Position als auch Richtigkeit der Texte kontrollieren sollte.
Erhalte kurz darauf folgende Mail:

Zitat:
Hallo Frau ...
Dabei sollte jedoch text123 / text456 untereinander stehen.
Die Öffnungszeiten konnte ich nicht kontrollieren, da in der Ansicht zu klein.

* Ich will nix hören... * Hä?
Oookay... Ich dachte eigentlich die Zoom-Funktion wäre generell recht bekannt. Naja. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein ganz kleiner Hammer:

Zitat:
Bitte senden Sie uns <Dateiname> zu welchen wir <Anmerkung: vor ca. 2 Jahren> gemacht haben.
Bitte als offene Datei (glaube so heißt das?) damit wir die Namen ändern können und gleich bei uns drucken lassen können.


* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ergänzung eines Manuskripts zur Drogenpräventionsarbeit.



* Mal bisschen die Nase pudern... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Ergänzung eines Manuskripts zur Drogenpräventionsarbeit.


Tja, da war der Praktikant wohl etwas in Eile... Sieht eher nach Flüchtigkeits-Tippfehler aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Ergänzung eines Manuskripts zur Drogenpräventionsarbeit.



* Mal bisschen die Nase pudern... * *Thumbs up!*



LAss mich raten : eine Ministerien-nahe Behörde/Einrichtung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin (Geistheilerin und Engel- und Lichtwesen-Therapeutin): "Ich brauche Visitenkarten, kleine Auflage. Aber ich muss ein bestimmtes Maß haben, nicht diese normalen Größen."

Ich: "?"

Kundin: "Das sage ich Ihnen noch, ich muss das noch nachschlagen. Ich hätte gerne was nach Feng Shui. Wissen Sie, bei Feng Shuhi gebt es bestimmte Maße und Proportionen, die stehen für Glück und Erfolg und Heilung, und wenn die nicht stimmen, dann ist das Pech und Krankheit."

Ich: "Ich sehe da ein kleines Problem... Feng Shui entwirft keine Brieftaschen."

Kundin: Au weia! *Huch* Au weia! ... "Trotzdem."


Na dann.. Okay *g*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 08.11.2011 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2011 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Kundin (Geistheilerin und Engel- und Lichtwesen-Therapeutin): "Ich brauche Visitenkarten, kleine Auflage. Aber ich muss ein bestimmtes Maß haben, nicht diese normalen Größen.[/b]

Ich: "?"

[b]Kundin: "Das sage ich Ihnen noch, ich muss das noch nachschlagen. Ich hätte gerne was nach Feng Shui. Wissen Sie, bei Feng Shuhi gebt es bestimmte Maße und Proportionen, die stehen für Glück und Erfolg und Heilung, und wenn die nicht stimmen, dann ist das Pech und Krankheit."


Ich: "Ich sehe da ein kleines Problem... Feng Shui entwirft keine Brieftaschen."

Kundin: Au weia! *Huch* Au weia! ... "Trotzdem."


Na dann.. Okay *g*



Ich hab's gewusst! DIN-Maße machen mich krank! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

_______________

@Schnitter: Buhuch! Büdde!


Zuletzt bearbeitet von Jade-Haus am Di 08.11.2011 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kontrajunkie

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: MS
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kontrajunkie hat geschrieben:
Zitat:
Zum Thema Bilder vergrößern *ha ha*

"Hämmerchen", konnte ich aber am Freitag, so kurz vorm langen Wochenende, einfach nicht mehr kontern...

Habe einer Kundin eine Ansicht (PDF) rübergeschickt auf der sie Position als auch Richtigkeit der Texte kontrollieren sollte.
Erhalte kurz darauf folgende Mail:

Zitat:
Hallo Frau ...
Dabei sollte jedoch text123 / text456 untereinander stehen.
Die Öffnungszeiten konnte ich nicht kontrollieren, da in der Ansicht zu klein.

* Ich will nix hören... * Hä?
Oookay... Ich dachte eigentlich die Zoom-Funktion wäre generell recht bekannt. Naja. Mädchen!


Nachtrag:
Nach Erklärungsversuch und zusätzlicher Mail mit freigestellten Texten folgende Mail:
Zitat:
Hallo Frau...
Texte und Zeiten sind o.k.
Wie geht es denn jetzt weiter?
MFG...


Meine Güte! Au weia!

Habe ihr dann erklärt, dass ich meinen Kollegen am nächsten Tag zu ihr schicken würde, damit er die Beschriftung anbringt.

Heute dann folgendes:
Es fehlt ein "t". Tippfehler * Ich geb auf... *

Ok, ich geb zu, ich hätte es sehen müssen. Aber irgendwann übersieht man sowas auch mal. Nicht umsonst bittet man den Kunden darum, Korrektur zu lesen, oder? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 652, 653, 654, 655, 656 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.