mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute früh mit nem Kunden teflonuckelt:

Kunde: „Könnten Sie mir dann nochmal ein paar von den Papiermustern schicken die Sie mir gezeigt hatten?“

Ich: „Kein Problem, wofür soll es denn sein, damit ich was passendes zusammenstellen kann?“

K: „Nein, zusammenstellen müssen Sie da ncihts, schicken Sie einfach Muster von all diesen exklusiven Sorten“

I: „Naja, das sind aber ziemlich viele, wofür brauchen Sie das denn?“

K: „Ich hab da einen an der Hand, der „designt“ (O-Ton) mir die neue Geschäftsausstattung billiger als Sie, aber der hat nicht so tolle Papiere.“

I: baff.... „Also entschuldigen Sie, aber wenn Sie dem schon den Auftrag geben, dann kann der Ihnen doch wohl auch die Muster liefern“

K: „Ja, aber er kennt doch diese ganzen exklusiven Papiere und Firmen nicht“

I: „Bei allem Respekt, das ist nun wirklich nicht mein Problem“

K: „Also das ist aber kein besonders guter Kundenservice bei Ihnen!“

I: „In diesem Fall sind Sie kein Kunde, sie wollen kostenlose Muster von mir, um damit zur Konkurrenz zu gehen. “

K: „Ja, wenn Sie mir ein solch günstiges Angebot machen würden, dann müsste ich ja nicht zur Konkurrenz“

I: „Wenn ich Ihnen ein so günstiges Angebot machen wollte müsste ich aber genauso Abstriche machen.“

K: „Ich muss doch keine Abstriche machen, ihr Konkurrent ist einfach billiger, Sie wissen doch garnichts über die Qualität“

I: „Es ist doch wohl ein Abstrich wenn der Konkurrent Ihnen mangels Marktkenntnis nichts anderes als Kopierpapier anbieten kann.“

K: „Woher wollen Sie denn wissen das der keine Marktkenntnis hat“

I: „Sorry, was war noch gleich der Grund Ihres Anrufs?“

K: „Mein Gott, nun bilden Sie sich mal nichts ein auf Ihre tolle Marktkenntnis.“ knallt den Hörer auf.

Jetzt gerade eben eine eMail bekommen, ob ich seinen Auftrag eventuell doch noch annehmen würde *ha ha*
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *ha ha* Heftig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Heute früh mit nem Kunden teflonuckelt:


Leute die das sagen sind mir eher * Ööhm... ja? *
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem auftrag trotzdem annehmen würd ich mir dann aber echt noch mal überlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manche denken wirklich, sie könnten einen für dumm verkaufen. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Auftrag hab ich natürlich abgelehnt - ich bin doch nicht bekloppt Grins
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Lektion hat er sich wohl verdient. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
c_by_kitty

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
letztens der trainer einer frauenfußballmannschaft angerufen, leicht verzweifelt, weil sie dringed plakate für ein spiel brauchten

ich: jo kein problem, gibts bestimmte vorstellungen wie's aussehn soll? foto von der mannschaft oder ner spielerin in action?

er: öhm... tjoa... das is ja das problem, warum wir nicht weiterwissen und schon seit 2 wochen nach ner lösung suchen... unsere mädels sind so potthässlich, die kann man auf kein plakat drucken! dann kommt kein schwein zum spiel, wenn die die gesehn haben! die sehn aus wie die sibirische damenmannschaft der ringerinnen!

*ha ha* *ha ha* *ha ha* erklär mir mal einer, was man darauf einem kunden entgegnen soll?


Aber bitte nicht die vom FC Saarbrücken oder?
weil für die haben wir mal nen Kalender gemacht, mit 12 "hochwertigen erotischen" fotos. *würg*
damit wollten sie geld machen, naja laut der männer in der abteilung taugt es als w***vorlage ganz gut. wenn man sich als sportlerin dafür nicht zu schade ist, bitteschön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.