mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Den Auftrag hab ich natürlich abgelehnt - ich bin doch nicht bekloppt Grins



du tier! *zwinker*
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ulmer_hocker

*ha ha* *Thumbs up!* hast aber echt souverän gekontert
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 04:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war heut mit nem vorgesetzten beim kunden - der kunde hat ne filliale in china und kriegt daher öfter mal praktikanten aus china. Kunde kommt heute mit sehr niedlicher chinesischer praktikantin, wir begrüssen uns, mein vorgesetzter gibt ihr die hand, schaut den kunden an und meint sehr laut:"wo haben sie denn die wieder gekauft". *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 06:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
war heut mit nem vorgesetzten beim kunden - der kunde hat ne filliale in china und kriegt daher öfter mal praktikanten aus china. Kunde kommt heute mit sehr niedlicher chinesischer praktikantin, wir begrüssen uns, mein vorgesetzter gibt ihr die hand, schaut den kunden an und meint sehr laut:"wo haben sie denn die wieder gekauft". *Huch*


*aua* und da fragt man sich manchmal wie es der vorgesetzte überhaupt so weit bringen konnte * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
letztens der trainer einer frauenfußballmannschaft angerufen, leicht verzweifelt, weil sie dringed plakate für ein spiel brauchten

ich: jo kein problem, gibts bestimmte vorstellungen wie's aussehn soll? foto von der mannschaft oder ner spielerin in action?

er: öhm... tjoa... das is ja das problem, warum wir nicht weiterwissen und schon seit 2 wochen nach ner lösung suchen... unsere mädels sind so potthässlich, die kann man auf kein plakat drucken! dann kommt kein schwein zum spiel, wenn die die gesehn haben! die sehn aus wie die sibirische damenmannschaft der ringerinnen!

*ha ha* *ha ha* *ha ha* erklär mir mal einer, was man darauf einem kunden entgegnen soll?


Kein Problem, es gibt doch Photoshop! * Keine Ahnung... *


öhm... ich hab mittlerweile mal die fotos von einigen damen gesehn... glaub mir, mit photoshop is da echt nix mehr zu machen! * Mal bisschen die Nase pudern... *

@ c_by_kitty: nee, nix fc saarbrücken
bislang wusste ich nicht mal, dass der verein ne frauenmannschaft hat

aber... hä? der fc saarbrücken hat nen kalender von seine mädels gemacht? oh gott... das sind doch auch lauter mannsweiber Au weia! also wenn die als w****vorlage dienen, möcht ich nicht wissen, was eure kerle in der abteilung an macht * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer hat eigentlich diese wiederliche Unart erfunden, Bilder in ein Word-Dokument zu packen um sie dann zu verschicken?

Ich hab ein eben solches Dokument enthalten, mit 3 Bildern drin.
Beim Absender angerufen, er möge mir die Bilder doch bitte als einzelne Dateien schicken.

Und? Na? Was is wohl passiert? Genau, ich hätte es eigentlich wissen müssen.
Fünf Minuten später hatte ich eine Mail mit drei Worddokumenten im Anhang.


* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wer hat eigentlich diese wiederliche Unart erfunden, Bilder in ein Word-Dokument zu packen um sie dann zu verschicken?

Ich hab ein eben solches Dokument enthalten, mit 3 Bildern drin.
Beim Absender angerufen, er möge mir die Bilder doch bitte als einzelne Dateien schicken.

Und? Na? Was is wohl passiert? Genau, ich hätte es eigentlich wissen müssen.
Fünf Minuten später hatte ich eine Mail mit drei Worddokumenten im Anhang.


* Ich geb auf... *


ja - für viele ist word das dateiformat schlechthin. aber den trick wie du die bilder wieder einfach aus der word-datei rausbekommst kennst du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich platzier das doc in InDesign, schmeiß den Text raus, dann das Bild als PDF exportiert und in Photoshop rein. Is nicht der eleganteste Weg aber es funktioniert. Kann sein das das auch anders (einfacher) geht.


Aber bei dem Idioten hatte ich einfach keinen Bock * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.