mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65, 66 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Wer hat eigentlich diese wiederliche Unart erfunden, Bilder in ein Word-Dokument zu packen um sie dann zu verschicken?

Ich hab ein eben solches Dokument enthalten, mit 3 Bildern drin.
Beim Absender angerufen, er möge mir die Bilder doch bitte als einzelne Dateien schicken.

Und? Na? Was is wohl passiert? Genau, ich hätte es eigentlich wissen müssen.
Fünf Minuten später hatte ich eine Mail mit drei Worddokumenten im Anhang.


* Ich geb auf... *


ja - für viele ist word das dateiformat schlechthin. aber den trick wie du die bilder wieder einfach aus der word-datei rausbekommst kennst du?


start / systemsteuerung / software / microsoft word deinstallieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Ich platzier das doc in InDesign, schmeiß den Text raus, dann das Bild als PDF exportiert und in Photoshop rein. Is nicht der eleganteste Weg aber es funktioniert. Kann sein das das auch anders (einfacher) geht.

*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Wie viel einfacher ist es doch, das Worddokument als Website zu exportieren. Zack, schon hat man die Originalbilder. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in Word Bild markieren, apfel c, photoshop öffnen, apfel n, apfel v
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Ich platzier das doc in InDesign, schmeiß den Text raus, dann das Bild als PDF exportiert und in Photoshop rein. Is nicht der eleganteste Weg aber es funktioniert. Kann sein das das auch anders (einfacher) geht.


Aber bei dem Idioten hatte ich einfach keinen Bock * Nee, nee, nee *


viel einfacher. speicher das word dokument als webseite ab. dann bekommst du 2 bilderordner - in einem befindet sich das bild wie es ursprünglich in word importiert wurde - also unkomprimiert und in der originalgröße.

@pixelforce - das kann aber mitunter zu farbvershiebungen führen - ich hab da schon die wildesten sachen gesehen. mit meiner methode bekommt man mehr oder weniger das ausgangsmaterial zurück.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 27.10.2005 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Hatte ich nicht erwähnt das ich kein Word aufm Mac hab? Dann tu ich das hiermit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
-> Hatte ich nicht erwähnt das ich kein Word aufm Mac hab? Dann tu ich das hiermit Lächel


dann hast du mit meiner methode natürlich ein problem... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hat er meine methode schon angewandt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
-> Hatte ich nicht erwähnt das ich kein Word aufm Mac hab? Dann tu ich das hiermit Lächel


OOo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65, 66 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.