mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
Gilt auch Kollegen? Ich sag mal ja:

Meine "Lieblingskollegin", die hier eigentlich NULL Plan hat, aber trotzdem alles kriegt, was halbwegs Spaß macht, saß gerade 20 Minuten vor unserem G5, arbeiten sonst nur mit PC. Dann hat sie sich doch mal die Blöße gegeben zu fragen "Wie geht das sch**ß Ding denn an?" * Ich geb auf... *


seit wann habt ihrn g5 inner agentur stehen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, vertippt, G4 mein ich. Kann ja mal passieren, aber nich zu wissen wie man die Kiste ankriegt... Letztens hat sie gefragt wie man eigentlich den Farbraum ändert. Hallo? Die is seit nem 1/2 Jahr oder so da, kriegt alles in ihren fetten A*** geschoben und dann sowas * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

Zuletzt bearbeitet von Naranji am Fr 04.02.2005 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es sein, dass du deine Kollegin nicht magst? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich kann noch sooooo viel von ihr lernen! Die Frau hat's echt drauf, merkste doch, oder? *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von Naranji am Fr 04.02.2005 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Türke wollte mal ne Zeitschrift in deutsch/türkisch auf den Markt bringen. Hat alles schön selber gesetzt. Wir sollten nur Druckvermittelung und PDF draus machen.
Bei überfliegen des Dokumentes: Sehr viele rechtschreibfehler. Sehr viele. Echt. Wir rufen an, fragen ob er die richtige Datei geschickt hat. Er bejaht. Wir fragen ihn ob er die Fehler nicht beheben will. Er: Ne, nix ändern. zu viel arbeit. Wir: Da müssen doch nur Buchstaben geändert werden. Er ne. Nix. So drucken. Alles ändert sich. Tage arbeit. Okay.
Beim genauer Ansicht des Dokumentes stellte sich heraus das der Vogel anstatt einfach auf Blocksatz zu klicken alles schön selber mit Leerzeichen ausgetrieben hatte ...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Ein Türke wollte mal ne Zeitschrift in deutsch/türkisch auf den Markt bringen. Hat alles schön selber gesetzt. Wir sollten nur Druckvermittelung und PDF draus machen.
Bei überfliegen des Dokumentes: Sehr viele rechtschreibfehler. Sehr viele. Echt. Wir rufen an, fragen ob er die richtige Datei geschickt hat. Er bejaht. Wir fragen ihn ob er die Fehler nicht beheben will. Er: Ne, nix ändern. zu viel arbeit. Wir: Da müssen doch nur Buchstaben geändert werden. Er ne. Nix. So drucken. Alles ändert sich. Tage arbeit. Okay.
Beim genauer Ansicht des Dokumentes stellte sich heraus das der Vogel anstatt einfach auf Blocksatz zu klicken alles schön selber mit Leerzeichen ausgetrieben hatte ...


kommt mir bekannt vor.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh shit * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.02.2005 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute morgen kam eine Anfrage per Post rein, sinngemäß:

Zitat:
Wie viel kostet es bei Ihnen eine Community wie AOL zu programmieren. Ich beabsichtige eine "Ich-AG" zu gründen. Programmierung unter Windows 2000 Server.


Aber der Hammer: handgeschrieben inklusive Rechtschreibfehlern, Name, Adresse und Unterschrift auf kariertem Papier.

Unsere erste Überlegung war auf nen Zettel "1.000.000 Euro" zu schreiben und an ihn zu schicken.
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.