mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Melodiccore

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: Meppen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Zitat:
.. weil die zittrige Großmutter alles noch mít der Schere ausschneidet.

... ich frag mal nach was seine Mutter/Oma eigentlich so zur Zeit macht ...

In der Hinsicht, was jetzt Formate betrifft, bin ich ein gebranntes Kind. Bei einer Druckabnahme hat uns ein anderer Dienstleister mal etwas länger warten lassen ... und warum .... weil seinem Drucker beim einrichten auffiel, dass das Druckformat nicht in die Maschine passte. Und da sacht der noch: " Ich wusste wohl, dass es knapp wird ... aber da fehlt jetzt halt ein wenig." Ja super, mit dem Termin im Nacken ist die Broschüre halt ein wenig großzügiger beschnitten worden.

Mfg Melodiccore
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Bo

Dabei seit: 28.09.2002
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgendes ist bei uns passiert:

Ein älterer Herr hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht ein Buch rauszugeben. Die Daten wurden alle als Word-Docs geliefert bis auf ein paar die er nachreichen wollte. Als das endlich soweit war, bekam ich eine CD. Soweit so gut. Leg die CD ein und was poppt auf.........Itunes! Moment mal??! Habe die CD dann an mehreren Rechner ausprobiert-nichts. Nur Audiofiles! Also rufe den Kunden an, weil ich bis dahin dachte, das es die falsche CD sei. Bekomme als Antwort: " Nein, nein, das ist die richtige CD! Ich habe die mir die Texte doch gestern noch angehört!!" * Ich geb auf... *


der_Bo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Honk

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Bremer Outback
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Bo hat geschrieben:
"Ich habe die mir die Texte doch gestern noch angehört!!"
Reeespekt – bin bin über die Maßen schockiert Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde kam zu mir und wollt ne Anzeige erstellt haben. Er hätte den Werbeplatz schon gebucht.
Ich: Jo, was ham die denn gesagt? Irgendwelche Anforderungen? Ich denk 300dpi und CMYK. Ham die Dir irgendwelche Farbprofile gegeben?
Er: Ne, kannste machen wie du willst. Hauptsache das is 20x8cm groß.
Ich: Ok. Beschnitt oder so 3mm?
Er: Nene, brauchste alles nich. Die rastern das.
Ich: Meine Güte! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gilt auch Kollegen? Ich sag mal ja:

Meine "Lieblingskollegin", die hier eigentlich NULL Plan hat, aber trotzdem alles kriegt, was halbwegs Spaß macht, saß gerade 20 Minuten vor unserem G5, arbeiten sonst nur mit PC. Dann hat sie sich doch mal die Blöße gegeben zu fragen "Wie geht das sch**ß Ding denn an?" * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
Gilt auch Kollegen? Ich sag mal ja:

Meine "Lieblingskollegin", die hier eigentlich NULL Plan hat, aber trotzdem alles kriegt, was halbwegs Spaß macht, saß gerade 20 Minuten vor unserem G5, arbeiten sonst nur mit PC. Dann hat sie sich doch mal die Blöße gegeben zu fragen "Wie geht das sch**ß Ding denn an?" * Ich geb auf... *


liest dir hier nicht mit?
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub nicht, und wenn schon ...

Zuletzt bearbeitet von Naranji am Fr 04.02.2005 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Naranji hat geschrieben:
Gilt auch Kollegen? Ich sag mal ja:

Meine "Lieblingskollegin", die hier eigentlich NULL Plan hat, aber trotzdem alles kriegt, was halbwegs Spaß macht, saß gerade 20 Minuten vor unserem G5, arbeiten sonst nur mit PC. Dann hat sie sich doch mal die Blöße gegeben zu fragen "Wie geht das sch**ß Ding denn an?" * Ich geb auf... *


liest dir hier nicht mit?


Ne, die weiß ja net, wie das Internet an geht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.