mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 553, 554, 555, 556, 557 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2011 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aßerdem, who cares. Da sind Titten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update:

Heute Morgen, 9:02 Uhr, ich bin seit 2 Minuten im Laden, fliegt die Ladentür auf und ein völlig verzweifelter Pizzabudenbesitzer stürmt rein. Der hat am Wochenende von der kompletten Verwandschaft Prügel bekommen, und daraufhin mal andere Leute gefragt. Tja, die Titten sind auf ganzer Linie durchgefallen.
Ergebnis: Sofortstorno, knirschende Zahnräder in der Druckerei, Blitzumbau ohne Titten und ein neuer Auftrag an die Druckerei, in der Hoffnung das die die Datei noch reinnehmen können. Wenn nicht klebt der Kunde 10.000 Aufkleber Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Update:

Heute Morgen, 9:02 Uhr, ich bin seit 2 Minuten im Laden, fliegt die Ladentür auf und ein völlig verzweifelter Pizzabudenbesitzer stürmt rein. Der hat am Wochenende von der kompletten Verwandschaft Prügel bekommen, und daraufhin mal andere Leute gefragt. Tja, die Titten sind auf ganzer Linie durchgefallen.
Ergebnis: Sofortstorno, knirschende Zahnräder in der Druckerei, Blitzumbau ohne Titten und ein neuer Auftrag an die Druckerei, in der Hoffnung das die die Datei noch reinnehmen können. Wenn nicht klebt der Kunde 10.000 Aufkleber Grins


Mal abgesehen davon, dass Titten heutzutage in der Werbung ja wirklich fast schon ein absolutes No-Go sind (und das liegt m.E. nicht mal an Anti-Diskriminierung und so - sondern daran, dass es einfach zu viele machen und es zu beliebig ist) - etwas nachdenken hätte man ja vorher schon können?!

Na ja, so sind die Inhaber kleinerer Läden ja öfter: absolut überzeugt von der eigenen Idee, und sei sie noch so Grütze... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachedme ich heute morgen schon mal übel angep... worden bin, hast du mir dann doch den Tag gerettet Grins

Lass dich umarmen, oh edler Schnitter!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag zum Nachtrag:

Die Druckmaschine hat schon gehustet. Tja, dann fröhliches kleben...
Ein bisschen tut er mir leid...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Nachtrag zum Nachtrag:

Die Druckmaschine hat schon gehustet. Tja, dann fröhliches kleben...
Ein bisschen tut er mir leid...


die frage is, ob da der neudruck unterm strich ned billiger kommt. wenn ich überlege... 10.000 aufkleber und die zeit die der gute dafür braucht... da wären mir die paar hunderter fürn nachdruck dann auch latent egal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich ihn am Telefon da richtig verstanden habe will er 2000 bekleben und der Rest wird im Steinofen verfeuert.. Aber mal ehrlich, ich stell da keine Fragen. Der kauft bei uns die Aufkleber... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
wenn ich ihn am Telefon da richtig verstanden habe will er 2000 bekleben und der Rest wird im Steinofen verfeuert.. Aber mal ehrlich, ich stell da keine Fragen. Der kauft bei uns die Aufkleber... *zwinker*


Ähm, da stellen sich mir noch zwei Fragen:
- was sollen die Aufkleber eigentlich abdecken bzw. ändern?
- laden Aufkleber auf einem Pizza-Flyer, die offensichtlich nicht nur eine neue Telefonnummer angeben, nicht ausdrücklich dazu ein, sie abzupulen...?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 553, 554, 555, 556, 557 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.