mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 554, 555, 556, 557, 558 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
3Dollar

Dabei seit: 29.09.2008
Ort: -
Alter: 93
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Altbekannter (im negativem Sinne) Kunde kommt in den Laden und macht gleich mit seinem schmierigen Charme auf dicke Hose von wegen, dass er schon oft hat was drucken lassen und er sogar in unserem Computer gespeichert sei (so wie 3000 andere Kunden auch...). Er hätte aber ein neues Logo, das er geduckt haben möchte. Daraufhin gab er mir einen Din A4 Zettel mit seinem knallig bunten neuen Logo. Ich fragte ihn, ob er auch die Datei zu dem Logo Dabei dabei hätte, was er verneinte.
Daraufhin meinte er: "Das ist doch ganz einfach! Du scannst das einfach ein und bearbeitest das eben. Ich komme in einer Stunde wieder und hole das dann wieder ab."
Ich: "Das würde dann aber auch ganz einfach Bearbeitungsgebühr kosten, was die Druckkosten letztendlich verdoppeln würde."
Er: "Nein, ich hab ja schon so oft hier was drucken lassen. Du machst das schon. Außerdem komme ich ja auch wieder und meine Kollegen kommen auch noch."
Ich schon leicht genervt:"Wenn sie das in einer Stunde bereits haben möchten, dann kann ich das nur so übernehmen, wie es mir vorliegt."
Zusätzlich wollte er dann noch seinen Namen unter dem Logo haben und ich fragte ihn, wie der platziert, in welcher Farbe und Schriftart das stattfinden solle.
Er: "So, dass es gut aussieht. Du bist doch der Experte. Meine Kunden fragen mich auch, welche Heizung am besten aussieht und passt."
Mit diesen Worten verließ er dann den Laden. Der Auftrag liegt immer noch unabgeholt bei uns im Laden. Wie ich solche Leute hasse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
...der Rest wird im Steinofen verfeuert.



mmmmh, lecker pizza ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
....dabei sind zahnärzte unter den doktoren schon die unterste stufe der nahrungskette...

Das ist wohl eher der gemeine Hausarzt auf dem Land in Mecklenburg-Vorpommern - oder der Assistenzarzt im Krankenhaus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Das ist wohl eher der gemeine Hausarzt auf dem Land in Mecklenburg-Vorpommern - oder der Assistenzarzt im Krankenhaus.


Orthopäden in Thüringen. Deren Fallwert liegt sogar unter der Ordinationsgebühr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
- laden Aufkleber auf einem Pizza-Flyer, die offensichtlich nicht nur eine neue Telefonnummer angeben, nicht ausdrücklich dazu ein, sie abzupulen...?
Stell dir die seligen Gesichter der Puler vor. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
stefanDD hat geschrieben:
- laden Aufkleber auf einem Pizza-Flyer, die offensichtlich nicht nur eine neue Telefonnummer angeben, nicht ausdrücklich dazu ein, sie abzupulen...?
Stell dir die seligen Gesichter der Puler vor. *ha ha*


... und die Telefonketten, die plötzlich durch die Nachbarschaft klingeln! "Alter, mach den Aufkleber ab, da sind TITTEN drunter!"

* huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.01.2011 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, und schon ist die Pizzeria in der ganzen Umgebung bekannt...
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eengell hat geschrieben:
Tja, und schon ist die Pizzeria in der ganzen Umgebung bekannt...


und genau so muss man das dem kunden auch verkaufen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 554, 555, 556, 557, 558 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.