mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 533, 534, 535, 536, 537 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.10.2010 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naturalshirts hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Kein Kundenhammer, meiner Meinung nach.

Nicht mal ein kleiner?

Nein. <-- Schuld! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kommt grade ein Banker mit Anzug und Krawatte in den Laden und fragt ob wir kopieren können... Er hat am Wochenende seine Bewerbungsunterlagen im Supermarkt kopiert und war entsetzt was da rauskam, jetzt wollte er es mal auf besseren Maschinen probieren.

Chef freudestrahlend: "Klar, kein Problem, die Maschine ist flammneu!"

Banker freut sich, macht die Tasche auf...
und legt uns die Kopien hin.
"Ach, die Orginale? Öh... Hab ich nicht dabei""


Haaaallooooo, Moooontag! * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 11
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sachen (leute) gibt´s.... xD
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckauftrag:




Times, Georgia, Arial UND ComicSans in einem Flyer.
In regular, fett, und untersrichen fett.
In den Schriftgrößen 8pt, 11 pt, 12pt, 13,5 (!!!) pt, 14pt, 20pt und 24 pt
Schriftfarben schwarz, blau, rot und lila.

Und da sagt nochmal einer mit Word hätte man keine Gestaltungsmöglichkeiten...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 18.10.2010 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Druckauftrag:

Und da sagt nochmal einer mit Word hätte man keine Gestaltungsmöglichkeiten...


Autsch! Dummerweise zeigt aber meine tägliche Erfahrung, dass es (gefühlt) die Mehrheit der Leute nicht interessiert, ob/wie etwas gestaltet ist. *Schnief* Insofern wäre mal interessant, wie viele Leute dieses...Machwerk wider (meines) Erwartens anspricht. Bei mir würde sowas direkt in den Papierkorb fliegen (mal ganz abgesehen vom Thema).
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Druckauftrag:

Und da sagt nochmal einer mit Word hätte man keine Gestaltungsmöglichkeiten...


Autsch! Dummerweise zeigt aber meine tägliche Erfahrung, dass es (gefühlt) die Mehrheit der Leute nicht interessiert, ob/wie etwas gestaltet ist. *Schnief* Insofern wäre mal interessant, wie viele Leute dieses...Machwerk wider (meines) Erwartens anspricht. Bei mir würde sowas direkt in den Papierkorb fliegen (mal ganz abgesehen vom Thema).


naja den zu erwartenden erfolg einer solchen textwüste kann man sich denk ich an einer hand abzählen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
naja den zu erwartenden erfolg einer solchen textwüste kann man sich denk ich an einer hand abzählen...


Vermutlich. Nur die Auftraggeberin dürfte weiterhin überzeugt von ihrem Tun sein... Grins (Stichwort Beratungsresistenz)
  View user's profile Private Nachricht senden
aussenrum

Dabei seit: 04.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.10.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das man klammern die aufgehen auch wieder zumachen muss hat sie auch noch nicht gewusst oder?
Zitat:
auf unsere neuesten Technischen Innovatinen verzichten ( Handys, Computer, Laptops usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 533, 534, 535, 536, 537 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.