mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 527, 528, 529, 530, 531 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.09.2010 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ct89 hat geschrieben:
Ich zeige Kunden fertiges Design seiner Webseite. E-Mail zurück:

"Das sieht eigentlich schon ganz gut aus. Bitte die Schrift im Logo auf Comic-Sans oder eine andere flotte Schreibschrift ändern. :

Au weia!
Das is'n Fake oder? Bite bitte sag dass es nen Fake ist....
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2010 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ein Kunde von uns verdient sein Geld mit Präsentationen.

In schöner Regelmäßigkeit bekomme ich powerpoint-Dateien zum Ausdrucken und binden.
Leider in den unterschiedlichsten Formaten, aber NIE, wirklich NIE im richtigen Seitenverhältnis für DIN A4. Dafür aber randlos.

Heute habe ich ihn mal angerufen:
"Können Sie mir bitte, BITTE, die Dateien direkt im DinA4-Format anlegen? Dann habe ich nicht jedesmal weiße Ränder beim Druck..."

Antwort Kunde: "Och, mal sehen, wenn ich irgendwann rausfinde wie das geht..."





  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2010 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Ein Kunde von uns verdient sein Geld mit Präsentationen.

In schöner Regelmäßigkeit bekomme ich powerpoint-Dateien zum Ausdrucken und binden.
Leider in den unterschiedlichsten Formaten, aber NIE, wirklich NIE im richtigen Seitenverhältnis für DIN A4. Dafür aber randlos.

Heute habe ich ihn mal angerufen:
"Können Sie mir bitte, BITTE, die Dateien direkt im DinA4-Format anlegen? Dann habe ich nicht jedesmal weiße Ränder beim Druck..."

Antwort Kunde: "Och, mal sehen, wenn ich irgendwann rausfinde wie das geht..."







Haargenau mein Gedanke, als ich das gelesen hab. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2010 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Avatar passt doch ansich zu allen Beiträgen des Schnitters in diesem Thread! Grins *Thumbs up!*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.10.2010 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freitag Nachmittag - 17.00 Uhr (FEIERABEND seit einer Stunde!)

Telefon klingelt... Ich überlege: Tot stellen, einfach abschließen und raus? Nein, ich herzensguter Mensch gehe ran.

Ich: Firma XY, XX, Guten Tag!
Tantchen: Ja, Hier Frau PIIIIEEEEPPPP ... Gut das ich Sie noch erreiche!
Ich: oh oh! (denkt: wäre ich einfach nach hause gegangen!)
Tantchen: Können Sie mir bitte noch ganz schnell 10 Seiten ausdrucken?
Ich: Na klar, kein Problem. Ich sage Ihnen mal meine Emailadresse, oder wollen Sie persönlich vorbei kommen und kurz warten?
Tantchen: Ne, ne. Ich habs gerade schon aufs Fax gelegt. 10x dann bitte...
Ich: Ist okay, kümmert sich dann der Chef drum! - Schönes Wochenende

* Wo bin ich? * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.10.2010 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Donald Duck hat geschrieben:
Ich habs gerade schon aufs Fax gelegt. ...


Ist doch schon fast ein Klassiker. *ha ha*

Stell dich nich so an, geht doch alles elektrisch und so. * Keine Ahnung... * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.10.2010 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weeny hat geschrieben:
ct89 hat geschrieben:
Ich zeige Kunden fertiges Design seiner Webseite. E-Mail zurück:

"Das sieht eigentlich schon ganz gut aus. Bitte die Schrift im Logo auf Comic-Sans oder eine andere flotte Schreibschrift ändern. :

Au weia!
Das is'n Fake oder? Bite bitte sag dass es nen Fake ist....



Leider war *Schnief* Ich hab dem Kunden gesagt, wenn er das möchte solle er sich wieder an die eigentliche Agentur wenden, die das Logo entwickelt hat - die werden sich freuen * Applaus, Applaus * Leider steht das Projekt seitdem wieder brach - aber ich pfusch doch nicht in anderer Leute Logos rum, vor allem nicht, wenn es eigentlich recht schick aussieht und nagelneu ist... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2010 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Montag früh - kurz vor acht

Chef: Morgen! - Hab die 10 Seiten noch ausgedruckt
ich: Morgen... Wie denn?
Chef: na, ich hab das Fax einfach 10x ausgedruckt
ich: gut gemacht.
Chef: nö, die Kundin war dann gegen 18.00 uhr da und hat sich beschwert das dis keine Farbausdrucke sind!

* Ich geb auf... *

Montags könnt ich kotzen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 527, 528, 529, 530, 531 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.