mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 526, 527, 528, 529, 530 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:

"Der Text "Leben" soll gleich lang wie "Krankenübungen" sein. (Schriftgrösse beibehalten)"

Also DAS ist doch leicht - einfach die Schrift in Kurven wandeln und das Wort "Leben" (bei gleich bleibender Höhe) brutal in die Breite ziehen. Grins Und ich vermute mal, solche Kunden fänden das Ergebnis noch nichtmal komisch...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
"Bitte schicken Sie mir das Logo per mail. Dateiformat: Mac"

Nimm die fertige Datei und änder die Endung in .mac um... wo ist das Problem? * Keine Ahnung... *
Der Kunde ist König und wenn er eine Mac-Datei will soll er doch eine bekommen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2010 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:

"Das Organge soll mehr leuchten"
Wie erkläre ich ihr, dass der CMYK-Druck gewisse Grenzen hat?


Zeig ihr was ein leuchtendes Orange (Sonderfarbe) kostet. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2010 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Supervroun hat geschrieben:
"Jaaa, ich hätte gern eine Anzeige, so ähnlich wie Autohaus XY..."
"Okay, hab die Anzeige da, was sollen wir ändern?"

Ähm, also das finde ich den eigentlichen Hammer.


ich gehe mal vom guten im menschen aus und behaupte, dass er die anzeige in einer zeitung/zeitschrift vorliegen hat...


Autohaus-Anzeigen sehen immer gleich aus. Nur die Preise/Zeiten/Aktionen/Eindrucke ändern sich gelegentlich.
Also nicht direkt das schlimmste denken. Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2010 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cus.ario hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Supervroun hat geschrieben:
"Jaaa, ich hätte gern eine Anzeige, so ähnlich wie Autohaus XY..."
"Okay, hab die Anzeige da, was sollen wir ändern?"

Ähm, also das finde ich den eigentlichen Hammer.


ich gehe mal vom guten im menschen aus und behaupte, dass er die anzeige in einer zeitung/zeitschrift vorliegen hat...


Autohaus-Anzeigen sehen immer gleich aus. Nur die Preise/Zeiten/Aktionen/Eindrucke ändern sich gelegentlich.
Also nicht direkt das schlimmste denken. Lächel Lächel


So isses. Man hat sogar 16578943 Vorschriften, was man NICHT ändern darf. ^^ Man muss sich immer an die Vorlage halten. Sonst gibts hohe Strafen.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2010 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was, echt? Na gut, dann nehme ich natürlich alles zurück. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.09.2010 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich zeige Kunden fertiges Design seiner Webseite. E-Mail zurück:

"Das sieht eigentlich schon ganz gut aus. Bitte die Schrift im Logo auf Comic-Sans oder eine andere flotte Schreibschrift ändern. Sonst passt alles soweit."

Wohlgemerkt hat er sich das Logo erst kürzlich von einer anderen Agentur machen lassen und es sieht nicht mal schlecht aus. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2010 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kunde von uns verdient sein Geld mit Präsentationen.

In schöner Regelmäßigkeit bekomme ich powerpoint-Dateien zum Ausdrucken und binden.
Leider in den unterschiedlichsten Formaten, aber NIE, wirklich NIE im richtigen Seitenverhältnis für DIN A4. Dafür aber randlos.

Heute habe ich ihn mal angerufen:
"Können Sie mir bitte, BITTE, die Dateien direkt im DinA4-Format anlegen? Dann habe ich nicht jedesmal weiße Ränder beim Druck..."

Antwort Kunde: "Och, mal sehen, wenn ich irgendwann rausfinde wie das geht..."


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 526, 527, 528, 529, 530 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.