Autor |
Nachricht |
Zim
Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 21.09.2009 22:05
Titel
|
|
|
coschdaaa hat geschrieben: |
sowas kann keiner überbieten!!! |
… schwer
|
|
|
|
|
seal
Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 21.09.2009 22:07
Titel
|
|
|
Das ist kein Hammer, weil man (hoffentlich mit dem Kunden) herzlich drüber lachen kann.
Ein Hammer wäre es, wenn er sich beratungsresitent zeigt und via Anwalt einen Nachdruck fordert.
Trotzdem schöne Story
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
airball
Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 21.09.2009 22:36
Titel
|
|
|
Das ist dann einer der Momente wo man mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte
Ich denke da nur an meinen Spülmaschinenkunden und seine Speisekarten.
Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 21.09.2009 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
easy-way-design
Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 21.09.2009 22:59
Titel
|
|
|
rsl hat geschrieben: | GreenMan hat geschrieben: | Astro hat geschrieben: | Druckereien nehmen einem eben das Drucken ab, nicht das Denken. |
glücklicherweise |
dabei fangen drucken und denken doch bei mit einem d an ^^
Ansonsten selbstdenken macht schlau. |
selbstlesen auch...es ging um eine stickerei.
aber egal, denn auf einmal krieg ich heut nachmittag ne lesebestätigung der freigabe-mail von donnerstag. und kurz danach nen anruf, das die mail doch schon am donnerstag kam und übersehen wurde. mitsamt einer entschuldigung.
das nur mal so am rande.
|
|
|
|
|
seal
Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 21.09.2009 23:10
Titel
|
|
|
Ändert nix an deiner "Blauäugigkeit".
Lassen wirs, Hast alles richtig gemacht.
|
|
|
|
|
easy-way-design
Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 21.09.2009 23:16
Titel
|
|
|
seal hat geschrieben: | Ändert nix an deiner "Blauäugigkeit".
Lassen wirs, Hast alles richtig gemacht. |
keinen plan, was jetzt die ironie soll, denn das behaupte ich ja gar nicht. aber mir kann keiner erzählen, wenn man zwei mal auf ne mail antwortet und es immer ankommt, man beim dritten mal anruft und nachfragt.
aber egal, ihr seht das anders und damit kann ich dann auch leben.
|
|
|
|
|
seal
Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 21.09.2009 23:23
Titel
|
|
|
Es ging ja nicht um _irgendeine E-Mail_, sondern die letzte (anscheinend Freigabe zum Druck/Stick) mit '(anscheinend) eiligem Termin. Da _sollte_ man sich noch einmal absichern um _Überraschungen_ (wie anscheinend passiert) zu vermeiden.
Jedem das seine. Die einen rufen eben an, die anderen beschweren sich in Foren
|
|
|
|
|
fullpowertrip
Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht:
|
Verfasst Di 22.09.2009 09:24
Titel
|
|
|
Habt ihr´s jetzt endlich mal?
Die Story mit den Flyern dürfte der hammerharteste Hammer bislang. Customer of the year!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
|
|