mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 437, 438, 439, 440, 441 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coschdaaa hat geschrieben:

sowas kann keiner überbieten!!!


*Thumbs up!* *ha ha* … schwer
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist kein Hammer, weil man (hoffentlich mit dem Kunden) herzlich drüber lachen kann.
Ein Hammer wäre es, wenn er sich beratungsresitent zeigt und via Anwalt einen Nachdruck fordert.

Trotzdem schöne Story *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist dann einer der Momente wo man mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte *ha ha*

Ich denke da nur an meinen Spülmaschinenkunden und seine Speisekarten. Grins


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 21.09.2009 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rsl hat geschrieben:
GreenMan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Druckereien nehmen einem eben das Drucken ab, nicht das Denken.

glücklicherweise *bäh*

dabei fangen drucken und denken doch bei mit einem d an ^^
Ansonsten selbstdenken macht schlau.


selbstlesen auch...es ging um eine stickerei.

aber egal, denn auf einmal krieg ich heut nachmittag ne lesebestätigung der freigabe-mail von donnerstag. und kurz danach nen anruf, das die mail doch schon am donnerstag kam und übersehen wurde. mitsamt einer entschuldigung.

das nur mal so am rande.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ändert nix an deiner "Blauäugigkeit".

Lassen wirs, Hast alles richtig gemacht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Ändert nix an deiner "Blauäugigkeit".

Lassen wirs, Hast alles richtig gemacht. *Thumbs up!*


keinen plan, was jetzt die ironie soll, denn das behaupte ich ja gar nicht. aber mir kann keiner erzählen, wenn man zwei mal auf ne mail antwortet und es immer ankommt, man beim dritten mal anruft und nachfragt.

aber egal, ihr seht das anders und damit kann ich dann auch leben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ging ja nicht um _irgendeine E-Mail_, sondern die letzte (anscheinend Freigabe zum Druck/Stick) mit '(anscheinend) eiligem Termin. Da _sollte_ man sich noch einmal absichern um _Überraschungen_ (wie anscheinend passiert) zu vermeiden.

Jedem das seine. Die einen rufen eben an, die anderen beschweren sich in Foren muahaha *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr´s jetzt endlich mal?




Die Story mit den Flyern dürfte der hammerharteste Hammer bislang. Customer of the year!!! * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 437, 438, 439, 440, 441 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.