mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 438, 439, 440, 441, 442 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Die Story mit den Flyern dürfte der hammerharteste Hammer bislang. Customer of the year!!! * Applaus, Applaus * *ha ha*


das stimmt allerdings.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coschdaaa hat geschrieben:
kommt letztensin kunde zu uns in die abteilung ( Satzabteilung in ner Druckerei)...

Und ich dachte das wäre nur in meiner alten Firma so, dass die Vorstufe gleichzeitig der Empfang, Reklamationsstelle, Warteraum, Warenannahme und -ausgabe war.

Ein Glück bin ich raus aus dem Laden *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coschdaaa hat geschrieben:
hey ich glaub ich hab da ne ganz geile story für euch:

kommt letztensin kunde zu uns in die abteilung ( Satzabteilung in ner Druckerei) und is voll aufgebracht und knallt uns nen karton auf den tisch mit flyern. so nu haben wir die flyer in 2 haufen geteilt und eine hälfte eben anders rum auf die andere gepackt, ihr versteht. kopf an kopf sozusagen.

nu nimmt der kunde das ding raus ( es steht auf dem kopf) und fängt an zu meckern: so jungs, das hier geht garnich das müsst ihr nochmal neu drucken, und natürlich denken alle da is n fehler oder sowas drinne. und dann sagt er( ein mann von knapp 45 jahren) zu uns: der flyer steht ja auf dem kopf, so kann ich den doch nich verteilen.

sowas kann keiner überbieten!!!


*Huch* Nur damit wir uns richtig verstehen:
Die Flyer waren beidseitig bedruckt und beide Seiten waren auch zueinander passend richtig gedruckt. Korrekt?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
coschdaaa hat geschrieben:
hey ich glaub ich hab da ne ganz geile story für euch:

kommt letztensin kunde zu uns in die abteilung ( Satzabteilung in ner Druckerei) und is voll aufgebracht und knallt uns nen karton auf den tisch mit flyern. so nu haben wir die flyer in 2 haufen geteilt und eine hälfte eben anders rum auf die andere gepackt, ihr versteht. kopf an kopf sozusagen.

nu nimmt der kunde das ding raus ( es steht auf dem kopf) und fängt an zu meckern: so jungs, das hier geht garnich das müsst ihr nochmal neu drucken, und natürlich denken alle da is n fehler oder sowas drinne. und dann sagt er( ein mann von knapp 45 jahren) zu uns: der flyer steht ja auf dem kopf, so kann ich den doch nich verteilen.

sowas kann keiner überbieten!!!


*Huch* Nur damit wir uns richtig verstehen:
Die Flyer waren beidseitig bedruckt und beide Seiten waren auch zueinander passend richtig gedruckt. Korrekt?


naja die flyer waren wohl 1:1 die selben. nur das eine lage eben anders rum in der packung lag...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, so hab ichs auch erst verstanden, aber kann ein Mensch alleine tatsächlich sooooo bescheuert sein?

Ich dachte, vielleicht wurden die Bögen falsch gedreht... verstehste? * Ööhm... ja? *

  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.09.2009 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der footbag wieder *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.09.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde muss schon selten blöd sein... wenn die Dinger kopf an Kopf liegen und der meint, die wären falsch gedruckt...!

Oder ist es wirklich wie footbag meint...?!?! Dass wirklich falsch gedruckt wurde...?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Ja, so hab ichs auch erst verstanden, aber kann ein Mensch alleine tatsächlich sooooo bescheuert sein?

Ich dachte, vielleicht wurden die Bögen falsch gedreht... verstehste? * Ööhm... ja? *



das war auch so mein gedanke... es kommt mir eigentlich schon ZU blöd vor...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 438, 439, 440, 441, 442 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.