mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 311, 312, 313, 314, 315 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.09.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Majuskel hat geschrieben:
Ist doch dann eher dein Hammer wenn du da snicht für den Kunden machen möchtest. Meine Güte!


Diese Einstellung macht die Gesellschaft kaputt.



*ha ha*
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.09.2008 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So mancher macht für Geld halt alles. Inwiefern das Auswirkungen auf die Gesellschaft hat, mag jeder selbst beurteilen. * Ööhm... ja? *
 
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hängt aber noch davon ab, für wieviel Geld ... wenn überhaupt etwas davon rüberkommt ...

Ich glaube eher, das wären für maily unbezahlte Überstunden geworden. Und dafür nur rumsitzen und auf die Daten von der doofen Tante warten? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.09.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Ich folge Mailys Argumentation, ohne wenn und aber.
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unbezahlt - ja.
Ich hätte Sie auf mein Überstundenkonto packen können - das ist aber mehr als voll und Abbummeln ist in absehbarer Zeit nicht drin.

Jetzt wird es woanders gedruckt habe ich grade erfahren, mir ist es Recht. Lächel
Habs halt nur mal geposted weil ich das schon irgendwie merkwürdig finde solche Aktionen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.09.2008 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für solche Aktionen gibt's Firmen mit Wochenenddienst. Kostet halt mehr.

Wir hatten auch mal nen Auftrag, wo wir das ganze Wochenende durcharbeiten mussten. Hatte der Chef angenommen, weil der sehr wichtig und lukrativ war. Das gab fett Zuschlag.
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit einem dicken Zuschlag hätte ich sicherlich auch gewartet, aber den durfte es nicht geben weil günstig und schnell produziert werden sollte. Ach ja, edel musste das ganze auch sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer's nicht zahlen will, der braucht's auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 311, 312, 313, 314, 315 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.