mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 310, 311, 312, 313, 314 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Also manchmal...

Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.

Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.

Gar kein Thema, bis eben grad.

Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.

Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.

Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.

Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht.


hmmmm... bei dem aufwand sind doch direktkuriere angesagt.. * Keine Ahnung... *
und für solche fälle sollte man für den kunden ggf. auch ein backup planen - ggf. mit schichtbetrieb. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Also manchmal...

Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.

Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.

Gar kein Thema, bis eben grad.

Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.

Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.

Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.

Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht.


hmmmm... bei dem aufwand sind doch direktkuriere angesagt.. * Keine Ahnung... *
und für solche fälle sollte man für den kunden ggf. auch ein backup planen - ggf. mit schichtbetrieb. Grins


backup = aufpreis 250,- €
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. und zwar cash-in-die-täsch...
* Keine Ahnung... * das sollte recht unproblematisch laufen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.09.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Also manchmal...

Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.

Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.

Gar kein Thema, bis eben grad.

Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.

Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.

Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.

Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht.


Wo ist der Hammer?
Warte bis die Daten da sind, führe den Auftrag durch und gut is. (60km Arbeitsweg ist nun auch nicht der Burner)
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Also manchmal...

Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.

Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.

Gar kein Thema, bis eben grad.

Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.

Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.

Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.

Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht.


Wo ist der Hammer?
Warte bis die Daten da sind, führe den Auftrag durch und gut is. (60km Arbeitsweg ist nun auch nicht der Burner)


Weil ich auch bis 19 oder 24 Uhr arbeite... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.09.2008 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Majuskel hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Also manchmal...

Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.

Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.

Gar kein Thema, bis eben grad.

Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.

Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.

Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.

Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht.


Wo ist der Hammer?
Warte bis die Daten da sind, führe den Auftrag durch und gut is. (60km Arbeitsweg ist nun auch nicht der Burner)


Weil ich auch bis 19 oder 24 Uhr arbeite... *balla balla*


Ist doch dann eher dein Hammer wenn du da snicht für den Kunden machen möchtest. Meine Güte!
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte es sein, dass du Ironie nicht verstehst, selbst wenn sie dir zentimeterdick aufs Brot geschmiert wird ...? Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Fr 12.09.2008 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
Ist doch dann eher dein Hammer wenn du da snicht für den Kunden machen möchtest. Meine Güte!


Diese Einstellung macht die Gesellschaft kaputt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 310, 311, 312, 313, 314 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.