mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 313, 314, 315, 316, 317 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PurPleHaZe hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Kunden sind keine Goetter.


sind sie auch nicht.... wir sind für sie aber auswechselbar *zwinker*
und manche kunden will man schon gern behalten


Deshalb muss man aber nicht nach deren Pfeife tanzen. Auch Kunden lassen sich erziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
PurPleHaZe hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Kunden sind keine Goetter.


sind sie auch nicht.... wir sind für sie aber auswechselbar *zwinker*
und manche kunden will man schon gern behalten


Deshalb muss man aber nicht nach deren Pfeife tanzen. Auch Kunden lassen sich erziehen.



auch das ist möglich... ist aber auch oft so das wenn man nen größeren konzern als kunde hat immer neue ansprechpartner hat un man schon zeit braucht um diese dann wieder zu erziehen....


egal... ich weiss was du meinst un ich hoffe das es auch so andersrum ist Lächel


Zuletzt bearbeitet von PurPleHaZe am Fr 12.09.2008 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde ist König...


























...aber nur wenn er sich nicht wie ein Bauer benimmt! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

12:20 per E-Mail: Hallo, rufen Sie mich bitte zurück, Tel: ...
12:23 am Telefon: Hallo, ich hatte Ihnen doch geschrieben das Sie mich zurückrufen sollen!!

Au weia! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist auch am Telefon immer wieder erheiternd, wenn man sich am einen Tag nach dem Reformationstag hinsetzt und den AB abhört. Gelegentlich sehr lustig wie sich manche Leute aus den Bundesländern mit Allerheiligen aufregen weil keiner ans Telefon geht. Rückruf an Allerheiligen ist dann aber selbstverständlich Pflicht! *hehe*
Vom Buß- und Bettag fang ich mal gar nicht an * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pandabär

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: EL Zentrum
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Deshalb muss man aber nicht nach deren Pfeife tanzen. Auch Kunden lassen sich erziehen.


Richtig!!! Gerade erst passiert: 2 Tage lang Mercedes Sprinter von altem Dreck befreit, weil musste unbedingt beschriftet werden. Kunde gestern schon angerufen (wo ich mir noch die Finger wundgeschrubbt habe) ob das Auto fertig ist. Heute haben wir uns darauf geeinigt, dass die Autos von dieser Firma vor dem beschriften in die Waschanlage kommen *Thumbs up!* .

Danke lieber Kunde für die Einsicht, meine Finger bedanken sich!!!
Und nun nach Hause, Feierabendbier!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pandabär hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Deshalb muss man aber nicht nach deren Pfeife tanzen. Auch Kunden lassen sich erziehen.


Richtig!!! Gerade erst passiert: 2 Tage lang Mercedes Sprinter von altem Dreck befreit, weil musste unbedingt beschriftet werden. Kunde gestern schon angerufen (wo ich mir noch die Finger wundgeschrubbt habe) ob das Auto fertig ist. Heute haben wir uns darauf geeinigt, dass die Autos von dieser Firma vor dem beschriften in die Waschanlage kommen *Thumbs up!* .

Danke lieber Kunde für die Einsicht, meine Finger bedanken sich!!!
Und nun nach Hause, Feierabendbier!!!


Sowas würden wir garnicht erst machen, ein Kunde der sein Auto dreckig zum beschriften bringt darfs gleich wieder mitnehmen. Gehts eigentlich noch...


Zuletzt bearbeitet von heav am Di 16.09.2008 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir machens nicht selber, mit der Autobeschriftung, aber wenn wir ein Fahrzeug weitergeben, muss es immer vom Kunden gewaschen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 313, 314, 315, 316, 317 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.