mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 301, 302, 303, 304, 305 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Doch, dir könnte z.B. ein Zeigefinger ausrutschen und brechen!


dutzende vielversprechende Druckerkarrieren sind durch diese Berufskrankheit beendet worden.
Nur wenigen konnten dank jahrelanger Reha den Weg zurück in den Alltag finden...


Ich find das überhaupt nicht witzig hier so rumzualbern.
Mein Opa ist an gebrochenen Zeigefinger gestorben *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mi 03.09.2008 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexrobozombie hat geschrieben:
Pandabär hat geschrieben:
In meinem alten Ausbildungsbetrieb kam ein älterer Herr herein und überreicht mir seinen Behindertenausweis (wegen vorübergehender Gehbehinderung). Auf dem Ausweis stand gültig bis Ende 2006 also fragt er mich ob man aus dem 2006 eine 2007 machen kann, weil er ja sonst nicht mehr umsonst Taxi fahren kann. Ich erstmal Au weia! und zum Chef ob ich das machen soll wegen Urkundenfälschung. Chef guckt mich an "Klar geht das." ich also * Keine Ahnung... * mit Photoshop das ganze eingescannt schön eine 2007 reingesetzt, 2 € Kopierbehühr entgegengenommen und Kunde ist fröhlich nach Hause gefahren worden.

Hab natürlich im Vorfeld meinem damaligen Chef erklärt, dass das verdammt viel Ärger gibt, wenn er erwischt wird und habe mich natürlich auch abgesichert, dass wenn er erwischt wird man mir nichts anhaben kann *hehe* . Bin mal echt gespannt ob der Mann dieses Jahr wieder da war und ob er erwischt wurde.


lies nochmal quer und überleg wo der tatsächliche Hammer steckt...


von wegen absichern und so.
lol.
vor dem autoaufbrechen mach ich mit meinem gangstaboss auch immer fit, das ich da hinterher nicht für belangt werden kann.
lol. die dummheit wächst manchen menschen aus dem hirn. lass das mal den richtigen lesen hier. dann gibts n user weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr's auf eurer eigenen registrierten Digitaldruckmaschine gedruckt? Ich gratuliere. Digitalmaschinen drucken im Yellow einen Code mit der Seriennummer mit. Der Ausweis kann problemlos zurück verfolgt werden. *Thumbs up!* Hammer, wa? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War doof, merkste selbst ne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So einen hab ich doch ein paar Seiten vorher auch gehabt... Hab ihn aus dem Laden gejagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pandabär

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: EL Zentrum
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.09.2008 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja auch das ich das nicht darf und wie bescheuert das war. War außerdem keine Druckmaschine sondern ein Farbkopierer aber ich vermute mal, dass die das auch zurückverfolgen können. Damals war ich halt in der Ausbildung und ich hätte nicht mal eben jemanden Fragen können ob ich das wirklich machen sollte, nur weil der Chef gesagt hat OK. War halt ein kleiner Betrieb (Chef und ich) und mein Chef war Drucker (keine Ahnung warum der überhaupt ausbilden durfte). Außerdem bin ich ja nicht mehr in dieser Firma (zum Glück).

Wenn euch mein Post stört kann ich den auch ändern. Wollte nur mal etwas schreiben, was vorher so noch nicht geschrieben wurde. Das hier ist doch der Spaß Bereich und das letzte was ich will ist jemanden wütend zu machen. Hab auch andere Sachen, wow, sogar legale *zwinker* obwohl die dann aber meinen damaligen Chef betreffen würden.

Beispiel:
Konnten nur bis A3 drucken (weil war ja nur Farbkopierer) und wenn Kunde A2 haben wollte wurde einfach der Druckrand weggeschnitten und die beiden A3 Plakate mit Tesa zusammengeklebt*g*

Aber ich glaube sowas muss ich woanders posten, oder??? Sorry bin halt noch neu hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann: * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * Willkommen im Haifischbecken! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Na dann: * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * Willkommen im Haifischbecken! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


hah, ihr seid ja alle so gemein muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 301, 302, 303, 304, 305 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.