mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 299, 300, 301, 302, 303 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Folgendes: für einen Kunden der zum ersten Mal bei uns war haben wir Speisekarten gedruckt. Diese wurden matt cellophaniert, gefalzt und geheftet.

Kunde war zufrieden ... bis eben...

Er kam total sauer hier rein mit ca. der Hälfte seiner Speisekarten und es wäre eine Frechheit was wir ihm da angedreht haben... ich fragte dann erst mal was los sei und ich bekam die Antwort das er dachte wenn da Schutzfolie drauf wäre diese auch zum Schützen da wäre. (Ich mein, man kann über diese cellophanierten Dinger ruhig mal drüber wischen - auch feucht - um Schmutz zu entfernen.)

Ich habe mir die Karten dann angeguckt und die waren echt schrecklich... "verwaschen", wellig bis zum geht nicht mehr...

Auf die Frage was er denn damit gemacht hätte: "In den Geschirrspüler getan zum reinigen"

Menno! *hu hu huu*

Na ja, zum Schluss hat ers eingesehen und wir produzieren - auf seine Kosten - neue.


Also wir tun unsere Flyer auch erstmal in den Geschirrspüler, wenn die aus der Druckerei kommen. *Thumbs up!*

Auf was für schwachsinnige Ideen so manche Leute kommen... *balla balla* * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach du heilige Scheiße das ist wirklich n Hammer ...! Der tut mir fast schon leid!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Folgendes: für einen Kunden der zum ersten Mal bei uns war haben wir Speisekarten gedruckt. Diese wurden matt cellophaniert, gefalzt und geheftet.

Kunde war zufrieden ... bis eben...

Er kam total sauer hier rein mit ca. der Hälfte seiner Speisekarten und es wäre eine Frechheit was wir ihm da angedreht haben... ich fragte dann erst mal was los sei und ich bekam die Antwort das er dachte wenn da Schutzfolie drauf wäre diese auch zum Schützen da wäre. (Ich mein, man kann über diese cellophanierten Dinger ruhig mal drüber wischen - auch feucht - um Schmutz zu entfernen.)

Ich habe mir die Karten dann angeguckt und die waren echt schrecklich... "verwaschen", wellig bis zum geht nicht mehr...

Auf die Frage was er denn damit gemacht hätte: "In den Geschirrspüler getan zum reinigen"

Menno! *hu hu huu*

Na ja, zum Schluss hat ers eingesehen und wir produzieren - auf seine Kosten - neue.


Also wir tun unsere Flyer auch erstmal in den Geschirrspüler, wenn die aus der Druckerei kommen. *Thumbs up!*

Auf was für schwachsinnige Ideen so manche Leute kommen... *balla balla* * Nee, nee, nee *



geil, mir sind die Visitenkarten ausser Mikrowelle geflogen als Ich das gelesen hab *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Also wir tun unsere Flyer auch erstmal in den Geschirrspüler, wenn die aus der Druckerei kommen.

Habt ihr echt so eine müde Druckerei? Unsere spritzt die schon vor Auslieferung mitm Gartenschlauch ab- deshalb dauert das trockenen auch immer so lange Ooops



Ich glaub ich hätte den Kerl erstmal stehen lassen
und meinen Kopf draussen gegen die Wand geschlagen Au weia!


Und dann solll man noch ernst bleiben und nicht lachen *Huch*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mi 03.09.2008 12:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Und dann solll man noch ernst bleiben und nicht lachen *Huch*


Das war wirklich das schwierigste an der ganzen Sache, wobei ich glaube ich lieber geweint hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube mir wäre das Lachen auch im Hals stecken geblieben Au weia!

Aber geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexrobozombie hat geschrieben:
geil, mir sind die Visitenkarten ausser Mikrowelle geflogen als Ich das gelesen hab *ha ha*


Ach, Du machst das Neongrüne fluoreszieren selbst?
Schick, Schick...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pandabär

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: EL Zentrum
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In meinem alten Ausbildungsbetrieb kam ein älterer Herr herein und überreicht mir seinen Behindertenausweis (wegen vorübergehender Gehbehinderung). Auf dem Ausweis stand gültig bis Ende 2006 also fragt er mich ob man aus dem 2006 eine 2007 machen kann, weil er ja sonst nicht mehr umsonst Taxi fahren kann. Ich erstmal Au weia! und zum Chef ob ich das machen soll wegen Urkundenfälschung. Chef guckt mich an "Klar geht das." ich also * Keine Ahnung... * mit Photoshop das ganze eingescannt schön eine 2007 reingesetzt, 2 € Kopierbehühr entgegengenommen und Kunde ist fröhlich nach Hause gefahren worden.

Hab natürlich im Vorfeld meinem damaligen Chef erklärt, dass das verdammt viel Ärger gibt, wenn er erwischt wird und habe mich natürlich auch abgesichert, dass wenn er erwischt wird man mir nichts anhaben kann *hehe* . Bin mal echt gespannt ob der Mann dieses Jahr wieder da war und ob er erwischt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 299, 300, 301, 302, 303 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.