Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 252, 253, 254, 255, 256 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
Autor |
Nachricht |
acvtvs
Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 12:52
Titel
|
|
|
Ich habe versucht das Gespräch ungekürzt wiederzugeben. Den Hammer fand ich damals, dass nicht etwas kam wie „Guten Tag, ich habe ein paar Änderungen in der Broschüre …“ (ein „… passt es Ihnen jetzt oder soll ich später nochmal anrufen?“ will ich ja gar nicht), sondern dass mir unverzüglich die erste Änderung (auf Seite 12) mitgeteilt wurde, als hätten wir die Korrekturen mal eben kurz unterbrochen, weil es an der Tür geklingelt hat.
Ansonsten mache ich kleine Änderungen gerne sofort, größere schreibe ich mir mitunter auf und wenn es sich abzeichnet, dass es sehr umfangreich werden wird, frag ich auch mal, ob wir das später in Ruhe machen können oder ob ich die Änderungen per Mail bekommen kann (was mir natürlich am liebsten ist).
|
|
|
|
|
theGRUNGEone
Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 13:34
Titel
|
|
|
plöder_lemming hat geschrieben: | aUDIOfREAK hat geschrieben: | strikadelic hat geschrieben: | ...gut, dass hier nicht auch noch der Trend zu einer Zweitnanu geht. |
ich glaub dann würd ich mich hier abmelden |
Aber umgehend.
Dann muss ich meine Beiträge auch nicht mehr per pn erklären. |
ich antworte auf die gar nicht erst.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
plöder_lemming
Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 15:10
Titel
|
|
|
theGRUNGEone hat geschrieben: | plöder_lemming hat geschrieben: | aUDIOfREAK hat geschrieben: | strikadelic hat geschrieben: | ...gut, dass hier nicht auch noch der Trend zu einer Zweitnanu geht. |
ich glaub dann würd ich mich hier abmelden |
Aber umgehend.
Dann muss ich meine Beiträge auch nicht mehr per pn erklären. |
ich antworte auf die gar nicht erst.
|
Ach Sir Grungealot,
von dir kann ich noch viel lernen.
Ich werd mir da zukünftig auch keine Mühe mehr machen.
Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Mi 09.04.2008 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
nanu
Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 15:51
Titel
|
|
|
plöder_lemming hat geschrieben: | Ich werd mir da zukünftig auch keine Mühe mehr machen. |
das verstehe ich sowieso nicht, dass du dir noch so die Mühe machst.
Jetzt laber bloß nicht - ich check das nicht, sonst kann ich auch gerne offener werden.
(nur gehört das sicher nicht in diesem Thread)
Kapier doch endlich, deine Hauptrolle hier ist futsch.
|
|
|
|
|
emil2.0
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Mi 09.04.2008 16:03
Titel
|
|
|
genau alter. deine zeit ist abgelaufen.
|
|
|
|
|
strikadelic
Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 16:16
Titel
|
|
|
Wer ist eigentlich der plöde lemming?
|
|
|
|
|
Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 16:17
Titel
|
|
|
back to off-topic please
|
|
|
|
|
Ashton
Threadersteller
Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 16:23
Titel
|
|
|
Elvago hat geschrieben: | Schriftsetzer hat geschrieben: | stone hat geschrieben: | Zeithase hat geschrieben: | acvtvs hat geschrieben: | Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal erlebt habe. Ich sitze am Rechner und arbeite an einem Logo für Kunden A. Es klingelt das Telefon ich hebe ab und melde mich. Kunde B ist am Telefon: „Guten Tag. Ändern Sie bitte auf Seite 12 den Text folgendermaßen …“ – „Moment ich muss überhaupt erst einmal Ihr Dokument öffnen um irgendetwas machen zu können.“ |
Wenn ein Kunde telefonisch eine Textaenderung moechte, machst Du das sofort, waehrend er am Telefon ist und laesst alle andere Arbeit liegen? Auch nicht schlecht. Thema Kundenerziehung. |
mach ich auch
bei unserer kleinen klitsche nennt sich das service |
Dito. Das spart ja nicht nur dem Kunden Zeit, sondern auch mir. Wenn man für jede Änderung einen mehrstufigen Verwaltungsvorgang in Gang setzen wollte … |
Sooo isses. Aber ich glaube der "Hammer" war eher, dass der Kunde wohl "erwartet" hat, dass er den ganzen tach vor dem geöffneten Dokument vom Kunden sitzt. |
Den ganzen Tag? Die ganze Woche!
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 252, 253, 254, 255, 256 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|