mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 252, 253, 254, 255, 256 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe versucht das Gespräch ungekürzt wiederzugeben. Den Hammer fand ich damals, dass nicht etwas kam wie „Guten Tag, ich habe ein paar Änderungen in der Broschüre …“ (ein „… passt es Ihnen jetzt oder soll ich später nochmal anrufen?“ will ich ja gar nicht), sondern dass mir unverzüglich die erste Änderung (auf Seite 12) mitgeteilt wurde, als hätten wir die Korrekturen mal eben kurz unterbrochen, weil es an der Tür geklingelt hat.

Ansonsten mache ich kleine Änderungen gerne sofort, größere schreibe ich mir mitunter auf und wenn es sich abzeichnet, dass es sehr umfangreich werden wird, frag ich auch mal, ob wir das später in Ruhe machen können oder ob ich die Änderungen per Mail bekommen kann (was mir natürlich am liebsten ist).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plöder_lemming hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
strikadelic hat geschrieben:
...gut, dass hier nicht auch noch der Trend zu einer Zweitnanu geht. * Mal bisschen die Nase pudern... *


ich glaub dann würd ich mich hier abmelden Grins

*ha ha* *ha ha* Aber umgehend.
Dann muss ich meine Beiträge auch nicht mehr per pn erklären.


ich antworte auf die gar nicht erst.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
plöder_lemming hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
strikadelic hat geschrieben:
...gut, dass hier nicht auch noch der Trend zu einer Zweitnanu geht. * Mal bisschen die Nase pudern... *


ich glaub dann würd ich mich hier abmelden Grins

*ha ha* *ha ha* Aber umgehend.
Dann muss ich meine Beiträge auch nicht mehr per pn erklären.


ich antworte auf die gar nicht erst.

*zwinker*


Ach Sir Grungealot, Lächel
von dir kann ich noch viel lernen.
Ich werd mir da zukünftig auch keine Mühe mehr machen. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Mi 09.04.2008 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2008 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plöder_lemming hat geschrieben:
Ich werd mir da zukünftig auch keine Mühe mehr machen.

das verstehe ich sowieso nicht, dass du dir noch so die Mühe machst.

Jetzt laber bloß nicht - ich check das nicht, sonst kann ich auch gerne offener werden.
(nur gehört das sicher nicht in diesem Thread)

Kapier doch endlich, deine Hauptrolle hier ist futsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.04.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau alter. deine zeit ist abgelaufen.





*ha ha*
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer ist eigentlich der plöde lemming?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

back to off-topic please *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
Schriftsetzer hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
acvtvs hat geschrieben:
Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal erlebt habe. Ich sitze am Rechner und arbeite an einem Logo für Kunden A. Es klingelt das Telefon ich hebe ab und melde mich. Kunde B ist am Telefon: „Guten Tag. Ändern Sie bitte auf Seite 12 den Text folgendermaßen …“ – „Moment ich muss überhaupt erst einmal Ihr Dokument öffnen um irgendetwas machen zu können.“


Wenn ein Kunde telefonisch eine Textaenderung moechte, machst Du das sofort, waehrend er am Telefon ist und laesst alle andere Arbeit liegen? Au weia! Auch nicht schlecht. Thema Kundenerziehung. *zwinker*


mach ich auch * Keine Ahnung... *
bei unserer kleinen klitsche nennt sich das service *pah* Grins

Dito. Das spart ja nicht nur dem Kunden Zeit, sondern auch mir. Wenn man für jede Änderung einen mehrstufigen Verwaltungsvorgang in Gang setzen wollte …


Sooo isses. Aber ich glaube der "Hammer" war eher, dass der Kunde wohl "erwartet" hat, dass er den ganzen tach vor dem geöffneten Dokument vom Kunden sitzt.


Den ganzen Tag? Die ganze Woche! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 252, 253, 254, 255, 256 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.