Autor |
Nachricht |
plöder_lemming
Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.04.2008 15:25
Titel
|
|
|
Back to Topic:
ja, da hilft nur Kundenerziehung.
Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Mi 09.04.2008 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 11.04.2008 10:31
Titel
|
|
|
ich hab vor ner woche visitenkarten für nen kunden bestellt mit prägung. druckerei hat gesagt "dauert 2 wochen".
habsch dem kunden am tel mitgeteilt und auf die Auftragsbestätigung geschrieben. Grad rufter an "wo bleiben denn meine visitenkarten, ich muss am montag nach china"...
da fällt einem nix mehr ein
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Ludicrous
Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 16.04.2008 14:47
Titel
|
|
|
ich per email hat geschrieben: |
Hallo Herr XXX,
okey, dann schnuppern Sie mal rein:
www.xxx.net
benutzer: XXX
pw: XXX
An der Karte sind wir noch dran.
Grüße
|
2min später 1. email:
kunde hat geschrieben: |
...Benutzername und Passwort?? |
weitere 2min später 2. email:
kunde hat geschrieben: |
und wie ist der status der karte? |
jetzt schreibt man schon so wenig wie möglich
|
|
|
|
|
Ashton
Threadersteller
Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 16.04.2008 15:32
Titel
|
|
|
Ludicrous hat geschrieben: | ich per email hat geschrieben: |
Hallo Herr XXX,
okey, dann schnuppern Sie mal rein:
www.xxx.net
benutzer: XXX
pw: XXX
An der Karte sind wir noch dran.
Grüße
|
2min später 1. email:
kunde hat geschrieben: |
...Benutzername und Passwort?? |
weitere 2min später 2. email:
kunde hat geschrieben: |
und wie ist der status der karte? |
jetzt schreibt man schon so wenig wie möglich |
Voll die Pornoseite
|
|
|
|
|
Smooth-Graphics
Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 16.04.2008 15:58
Titel
|
|
|
Ludicrous hat geschrieben: | ich per email hat geschrieben: |
www.xxx.net
benutzer: XXX
pw: XXX
|
2min später 1. email:
kunde hat geschrieben: |
...Benutzername und Passwort?? |
|
Na mensch... du kannst den Kunden doch nicht mit irgendwelchen Abkürzungen überfordern
Woher soll der wissen was "benutzer" und "pw" heißt?
Aber so sin se halt..
|
|
|
|
|
egorka
Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 16.04.2008 16:11
Titel
|
|
|
spätestens bei "benutzer" hätt ich als kunde aufgehört
|
|
|
|
|
FreShEviL
Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Do 17.04.2008 08:12
Titel
|
|
|
Kunde gehabt der Marke "du darfst nur mich als Kunden bedienen und immer Zeit zu haben!"
Ein paar Aufträge umgesetzt und immer seeehr viele Änderungen. Als ich das honoriert haben wollte, benutzte er das Wort "SERVICE". Für mich waren aber die täglichen Textänderungen an seiner Homepage keine Service Leistung mehr, sondern schon Krankhaft.
Brachte ihm das kurz und schmerzlos bei, das das Honoriert werden muss. Seitdem hatte ich nen Minuspunkt bei Ihm.
Dann wieder eines Tages per Email Änderungen bekommen und ich teilte ihm das die Änderungen mit 50€ Honorar nicht zu schaffen sind.
Skype
Kunde: Haben Sie kurz Zeit für die Änderungen die ich Ihnen per Email gesendet habe. Es ist ja gleich alles erledigt Sie schaffen das ja in 2 Stunden.
Ich: Ja natürlich habe ich Zeit, aber leider nicht sofort und es würde auch etwas länger als von Ihnen veranschlagt dauern.
Kunde: Ich muss Ihnen mitteilen wir haben eine andere Agentur
Ich: ( ) OK
1 Tag später kommt der Typ wieder in Skype und fragt mich um die Änderungen ob ich Zeit habe
Ich: Tut mir leid aber ich habe nicht sofort immer Zeit da Ich ja auch noch andere Kunden habe und Termine einzuhalten. Ausserdem sagten Sie mir gestern das Sie jetzt eine andere Agentur beauftragt hätten.
Fazit: Ich bekomme noch ein paar €uros von der letzten Rechnung - 1. Mahnung ist raus.
Er hat eine Firma mit über 10 Angestellten und Überweißt seine Rechnungen an mich mit den Namen seiner Freundin
|
|
|
|
|
Cusari_o
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Do 17.04.2008 08:22
Titel
|
|
|
FreShEviL hat geschrieben: | Kunde gehabt der Marke "du darfst nur mich als Kunden bedienen und immer Zeit zu haben!"
Ein paar Aufträge umgesetzt und immer seeehr viele Änderungen. Als ich das honoriert haben wollte, benutzte er das Wort "SERVICE". Für mich waren aber die täglichen Textänderungen an seiner Homepage keine Service Leistung mehr, sondern schon Krankhaft.
Brachte ihm das kurz und schmerzlos bei, das das Honoriert werden muss. Seitdem hatte ich nen Minuspunkt bei Ihm.
Dann wieder eines Tages per Email Änderungen bekommen und ich teilte ihm das die Änderungen mit 50€ Honorar nicht zu schaffen sind.
Skype
Kunde: Haben Sie kurz Zeit für die Änderungen die ich Ihnen per Email gesendet habe. Es ist ja gleich alles erledigt Sie schaffen das ja in 2 Stunden.
Ich: Ja natürlich habe ich Zeit, aber leider nicht sofort und es würde auch etwas länger als von Ihnen veranschlagt dauern.
Kunde: Ich muss Ihnen mitteilen wir haben eine andere Agentur
Ich: ( ) OK
1 Tag später kommt der Typ wieder in Skype und fragt mich um die Änderungen ob ich Zeit habe
Ich: Tut mir leid aber ich habe nicht sofort immer Zeit da Ich ja auch noch andere Kunden habe und Termine einzuhalten. Ausserdem sagten Sie mir gestern das Sie jetzt eine andere Agentur beauftragt hätten.
Fazit: Ich bekomme noch ein paar €uros von der letzten Rechnung - 1. Mahnung ist raus.
Er hat eine Firma mit über 10 Angestellten und Überweißt seine Rechnungen an mich mit den Namen seiner Freundin |
voll der hammer!
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
|
|