mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 253, 254, 255, 256, 257 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
*Huch*
Au weia!
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Back to Topic:

ja, da hilft nur Kundenerziehung.


Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Mi 09.04.2008 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab vor ner woche visitenkarten für nen kunden bestellt mit prägung. druckerei hat gesagt "dauert 2 wochen".

habsch dem kunden am tel mitgeteilt und auf die Auftragsbestätigung geschrieben. Grad rufter an "wo bleiben denn meine visitenkarten, ich muss am montag nach china"...


da fällt einem nix mehr ein * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich per email hat geschrieben:

Hallo Herr XXX,
okey, dann schnuppern Sie mal rein:
www.xxx.net
benutzer: XXX
pw: XXX

An der Karte sind wir noch dran.
Grüße

2min später 1. email:
kunde hat geschrieben:

...Benutzername und Passwort??


weitere 2min später 2. email:
kunde hat geschrieben:

und wie ist der status der karte?



jetzt schreibt man schon so wenig wie möglich <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
ich per email hat geschrieben:

Hallo Herr XXX,
okey, dann schnuppern Sie mal rein:
www.xxx.net
benutzer: XXX
pw: XXX

An der Karte sind wir noch dran.
Grüße

2min später 1. email:
kunde hat geschrieben:

...Benutzername und Passwort??


weitere 2min später 2. email:
kunde hat geschrieben:

und wie ist der status der karte?



jetzt schreibt man schon so wenig wie möglich <-- Schuld!


Voll die Pornoseite *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
ich per email hat geschrieben:

www.xxx.net
benutzer: XXX
pw: XXX

2min später 1. email:
kunde hat geschrieben:

...Benutzername und Passwort??



Na mensch... du kannst den Kunden doch nicht mit irgendwelchen Abkürzungen überfordern * Keine Ahnung... *
Woher soll der wissen was "benutzer" und "pw" heißt? *ha ha*

Aber so sin se halt.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spätestens bei "benutzer" hätt ich als kunde aufgehört *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde gehabt der Marke "du darfst nur mich als Kunden bedienen und immer Zeit zu haben!"

Ein paar Aufträge umgesetzt und immer seeehr viele Änderungen. Als ich das honoriert haben wollte, benutzte er das Wort "SERVICE". Für mich waren aber die täglichen Textänderungen an seiner Homepage keine Service Leistung mehr, sondern schon Krankhaft.

Brachte ihm das kurz und schmerzlos bei, das das Honoriert werden muss. Seitdem hatte ich nen Minuspunkt bei Ihm.

Dann wieder eines Tages per Email Änderungen bekommen und ich teilte ihm das die Änderungen mit 50€ Honorar nicht zu schaffen sind.

Skype

Kunde: Haben Sie kurz Zeit für die Änderungen die ich Ihnen per Email gesendet habe. Es ist ja gleich alles erledigt Sie schaffen das ja in 2 Stunden.
Ich: Ja natürlich habe ich Zeit, aber leider nicht sofort und es würde auch etwas länger als von Ihnen veranschlagt dauern.
Kunde: Ich muss Ihnen mitteilen wir haben eine andere Agentur
Ich: ( *Thumbs up!* ) OK


1 Tag später kommt der Typ wieder in Skype und fragt mich um die Änderungen ob ich Zeit habe Grins
Ich: Tut mir leid aber ich habe nicht sofort immer Zeit da Ich ja auch noch andere Kunden habe und Termine einzuhalten. Ausserdem sagten Sie mir gestern das Sie jetzt eine andere Agentur beauftragt hätten.

Fazit: Ich bekomme noch ein paar €uros von der letzten Rechnung - 1. Mahnung ist raus.
Er hat eine Firma mit über 10 Angestellten und Überweißt seine Rechnungen an mich mit den Namen seiner Freundin *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.04.2008 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
Kunde gehabt der Marke "du darfst nur mich als Kunden bedienen und immer Zeit zu haben!"

Ein paar Aufträge umgesetzt und immer seeehr viele Änderungen. Als ich das honoriert haben wollte, benutzte er das Wort "SERVICE". Für mich waren aber die täglichen Textänderungen an seiner Homepage keine Service Leistung mehr, sondern schon Krankhaft.

Brachte ihm das kurz und schmerzlos bei, das das Honoriert werden muss. Seitdem hatte ich nen Minuspunkt bei Ihm.

Dann wieder eines Tages per Email Änderungen bekommen und ich teilte ihm das die Änderungen mit 50€ Honorar nicht zu schaffen sind.

Skype

Kunde: Haben Sie kurz Zeit für die Änderungen die ich Ihnen per Email gesendet habe. Es ist ja gleich alles erledigt Sie schaffen das ja in 2 Stunden.
Ich: Ja natürlich habe ich Zeit, aber leider nicht sofort und es würde auch etwas länger als von Ihnen veranschlagt dauern.
Kunde: Ich muss Ihnen mitteilen wir haben eine andere Agentur
Ich: ( *Thumbs up!* ) OK


1 Tag später kommt der Typ wieder in Skype und fragt mich um die Änderungen ob ich Zeit habe Grins
Ich: Tut mir leid aber ich habe nicht sofort immer Zeit da Ich ja auch noch andere Kunden habe und Termine einzuhalten. Ausserdem sagten Sie mir gestern das Sie jetzt eine andere Agentur beauftragt hätten.

Fazit: Ich bekomme noch ein paar €uros von der letzten Rechnung - 1. Mahnung ist raus.
Er hat eine Firma mit über 10 Angestellten und Überweißt seine Rechnungen an mich mit den Namen seiner Freundin *balla balla*



voll der hammer!
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 253, 254, 255, 256, 257 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.