mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und das leckere daran ist, dass das keine Milch ist, sondern die Samenflüssigkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Und das leckere daran ist, dass das keine Milch ist, sondern die Samenflüssigkeit.


Is mir schon klar * grmbl * "Melken" im übertragenen Sinne, oder geben eure Fische Milch? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Colossus hat geschrieben:
...und mir wird schon schlecht wenn ich irgendwie Fleischtheken oder so bearbeiten soll...


Ich musste mal n Buch mit Hundekrankheiten layouten! Mit schön vielen Bildern zu jeder Krankheit. Das war zum Teil sehr verstörend. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Das war zum Teil sehr verstörend. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


...auf einmal stört man sich gar nicht mehr an mieser Bildqualität, schlechten Fotografen, fieser Auflösung und dem ganzen Kram. Verwunderlich, wa? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde wird sich freuen, wenn er merkt, dass du seine Bilder ins Internet stellst *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schafft man es eine simple Klappkarte falsch aufzubauen? Dann zu behaupten ich hätte falsch gedruckt...

.... meine Fresse... ob das nun oder so rum ist, ist bei dieser Karte echt mal völlig schnuppe... von der "Gestaltung" mal ganz abgesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Der Kunde wird sich freuen, wenn er merkt, dass du seine Bilder ins Internet stellst *Thumbs up!*


..ich nehm den link dann ma raus, wa? und ich sag auch palmy bescheid! und wenn der kunde morgen hier ist werd ich mich auch ganz artig bei ihm entschuldigen...

* Ja, ja, ja... * [/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Wie schafft man es eine simple Klappkarte falsch aufzubauen? Dann zu behaupten ich hätte falsch gedruckt...

Schön ist es auch, wenn der Drucker nachfragt, wie er die 10-seitige Broschüre mit Rückstichheftung eigentlich binden soll.


Zuletzt bearbeitet von acvtvs am Do 17.01.2008 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.