mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 204, 205, 206, 207, 208 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade mit Kundin telefoniert die ab morgen im Urlaub ist. Ich hab ihr am Schluss noch nen schönen Urlaub gewünscht, bin ja nett. Es kam was kommen musste: Danke, Ihnen auch.


Ja, schön wärs Grins aber für nen Lacher wars gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde will was spezielles für seine schon existierende website...
will grad n php script in ne website einbaun, denk mir die
ganze zeit "scheisse warum geht das nicht"
lauf eine fehlerroutine nach der anderen durch bis ich mir mal
den quellcode genauer anschaue................
WTF....................(page validiation anmach) -->




* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * tz, ich mach daran nix mehr...




// Der Post war doppelt, hab mal einen entfernt. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Fr 30.11.2007 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, aus der Serie: Probleme, die mit NICHT Computer-affinen Menschen entstehen können.

Schicke dem Kunden ein Druck-pdf zum durchchecken.
Er ruft an:
"Alles klar. Sieht gut aus. Nur eins stimmt noch nicht: Die Seiten sind von Seite 2-14 alle zu klein."
"Und woran sehen Sie das?"
"Da ist ein schwarzer Rand drum."

Ich checke meine Ausdrucke und auch am Bildschirm:
"Da ist kein schwarzer Rand."
"Doch, ich sehe ihn ganz deutlich."

Nach einigem hin und her entschließen wir uns dann einen Screenshot zu machen, den er mir dann schicken soll. Nachdem ich ihm dann über's Telefon erklärt habe, wie das geht, kam dann die Erlösung:
Am Screenshot konnte man deutlich erkennen, dass der "schwarze Rand" der Schatten ist, den AdobeReader standartmäßig unter alle Dokumente legt. Grins
Den seh ich schon gar nicht mehr, aber er hat ihn als schwarzen Rand interpretiert.

Genau wie meine Mum, der ich über's Internet erklären sollte, wie sie im browser auf gmx ihre emails abrufen kann.
Bis ich dann mal gecheckt hab, dass sie die Adresse die ganze Zeit im Suchfeld vom firefox eingegeben hat * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In die Richtung geht auch der Spruch: Sieht gut aus, aber war nicht noch eine zweite Seite geplant? – Doch! Die wurde auch erstellt und im PDF mitverschickt, aber wenn man nicht scrollt taucht sie eben auch nicht auf *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.12.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anruf von kundin:

s:entschuldigung, aber können sie mir vielleicht helfen ... ich brauche einen stromadapter und kann nichts passendes bei unserem lieferanten oder google finden
i:stromadapter? fürs ausland nen universalstecker? oder nen adapter fürn ladegerät bzw handy?
s:ne son ganz normalen stromadapter wie ihn jeder laptop oder jedes handy...
i:ach n netzteil??
s:moment...

(ich hör sie tippen, wahrschienlich bei dem internetshop)

s:ahh netzteil... jetzt hab ichs gefunden
i:kein problem *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.12.2007 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
Ooooooooohhhhhhhhhh Maaaaaann!!!!!!!!!!!1

Kunde kommt und will nen Betriebskalender für näxtes jahr (ham wir jedes Jahr bisher gemacht). Dieser soll doch bitte in den CI-Farben sein (die Wochenenden und die Feiertage hinterlegt). Soweit so gut: hat er doch glatt ein Muster jemacht. Die CI-Farben: ein dunkles anthrazit, in der Farbe sollen die WEs und die Feiertage hinterlegt werden mit weisser schrift und die Wochen (in dem Fall "Planperioden") sollen in der gelben Akzentfarbe hinterlegt sein


Hurra!!!!!!! Endlich geschafft. Meinte der Cheffe doch glatt, wir sollen den erstmal so machen, gemacht, hochgebracht, dort gelassen... Cheffe ruft an meint: hm, könnten wir vielleicht doch das ganze mal mit anderen farben versuchen * Applaus, Applaus *; versucht (grün und blau)-> schaut guts aus, ich korrigiere nur noch mal; cheffe ruft an: wir müssen doch den schwarzen nehmen * Ich geb auf... *, ansonsten ist der freigegeben; Also Reinzeichnung gemacht, den anderen weggeschmissen; cheffe ruft noch mal an und meint doch glatt wir sollen uns nun für eine Farbe entscheiden, ihm ist des egal und sein untergebener meint doch glatt, wir nehmen wieder den farbigen *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

Naja, kriegt er natürlich alles berechnet, aber...

Höhö, mal sehen ob unsere externe Druckerei das dieses Jahr noch schafft Hmm...?! Ooops

Okay, okay, habs geändert


Zuletzt bearbeitet von Elvago am Mi 05.12.2007 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt ihr den totalen Smiley-Krieg? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
"...sonst gibts was auf die Nuss" kann übrigens als Nötigung ausgelegt werden.


wollte ich auch grade drauf hinweisen.
aber ich kenne ja euren rechtsbeistand, der feilt sich wahrscheinlich schon die krallen muahaha *Thumbs up!*


Nötigung setzt einen Erfolg vorraus, es ist also nur Nötigung wenn er damit Erfolg gehabt hat. Wenn nicht ist's §240 (3) StgB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 204, 205, 206, 207, 208 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.