mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 203, 204, 205, 206, 207 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
"...sonst gibts was auf die Nuss" kann übrigens als Nötigung ausgelegt werden.

wieso kann? das ist doch sehr eindeutig! ich wundere mich, wie solche Leute Geschäfte betreiben können... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Gerade Daten bekommen, Kunde hat eine Sonderfarbe angelegt und benannt.

Name der Farbe:

"HKS92oder93?"



. o O ( Ja, wenn DU es nicht weißt, ich solls wissen oder was??? ) weiowei



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:




Das ist die neue vordefinierte HKS Palette "Metzgerei"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.11.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
GreenMan hat geschrieben:
wie soll es denn mit der deutschen Wirtschaft aufwärts gehen, wenn nur noch so langsam und lustlos gearbeitet wird? <-- Schuld!


Das habe ich in letzter Zeit bei den Groß Konzernen bemerkt. Die Leute da im Callcenter haben zum Teil garkeine Ahnung von Produkten, Troubleshooting, Fehlerbehebung, den eigenen Produkten, Computerbegriffen etc etc...

Andauernd muss ich DENEN erstmal alles erklären bevor sie mir sagen können:"Ja, das muss ich an unsere Soundsoabteilung weiterleiten, wir rufen Sie zurück".

Passiert bei Apple, Vodafone, Örtliche Behörde, Volksbank weitere Institutionen.

Meistens kuck ich dann im Internet und find da schneller ne Lösung bzw Antwort. * Ich geb auf... *


ich hatte genau so einen Fall letztens im zug:

Ich sitz mit nem Komoiltonen im zug und unterhalten uns über unseren Fotokurs, dabei kamen dann so Begriffe wie: Blende, weißabgleich, verschlußzeit....

plötzlich setzt sich n typ neben uns, holt ne 400d ausm Rucksack und sagt:

"Ich arbeite für Canon als Promoter für die 400d, ich hab euch grad zugehört und denke Ihr habt n Plan von der Sache, was ist eigentlich die Blende? Wie stelle Ich die ein und was bewirkt die? Und was ist ein Weißabgleich?
Und wofür stehen P und M an dem Rädchen?"

Wirklich kein scheiß, der Typ hatte null ahnung und verkauft die Dinger!!! Der Oberhammer war dass er 3 Stationen fahren musste und erwartet hat dass wir ihm in der Zeit n Kamerakurs geben!


Zuletzt bearbeitet von am Do 29.11.2007 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super-DAU
Kein Scherz - Eben gerade so passiert.

Sekretärin vom Kunden (SvK): Herr Sidschei, ich kann keine E-Mails mehr abrufen.
Ich: Mit welchem E-Mail Programm arbeiten Sie denn?
SvK: Wie? Programm? Weiß ich nicht...
Ich: Outlook? Thunderbird?
SvK: Ja, wird dann wohl eins von beiden sein...
Ich: Wie äußert sich der Fehler denn?
SvK: Naja, immer wenn ich da in die Zeile die Internetadressen eingebe, dann steht da "unbekannt".
Ich: Wie jetzt? Meinen Sie Internet oder E-Mail?
SvK:Ich meine diese Elektropost... Ist das nicht alles das selbe?
Ich: Nein. Drücken Sie doch einfach mal auf Senden/Empfangen und sagen mir dann, was dann angezeigt wird.
SvK: Da steht nichts von Senden/Empfangen.
Ich: Wollen Sie vielleicht per Webmail auf Ihr Postfach zugreifen?
SvK: Was'n das?
Ich: Also ich meine, wollen Sie vielleicht über den Browser auf Ihr Postfach zugreifen?
SvK: Worüber bitte?
Ich: ...über das Programm, mit dem Sie auch die Internetseiten angucken.
SvK: Nein, nein, das machen wir über kein Programm, das ist bei uns einfach auf dem Monitor...

Wir haben uns dann darauf geeinigt das mich ein Kollege zurückrufen sollte, der mehr Ahnung hat.
2 minuten später Rückruf vom Kollegen:

"Hier ist alles in Ordnung. Die Kollegin hat nur an einem Buchhaltungsrechner gesessen, der gar nicht ans Netz angeschlossen ist."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte wetten, dass in ihrem Qualifikationsprofil ganz klar "gekonnter Umgang mit üblicher EDV" o. ä. drinstand.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustLemon

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na endlich mal wieder ne "DAU" Meldung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 203, 204, 205, 206, 207 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.