mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wahl-o-mat ist da! vom 04.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der Wahl-o-mat ist da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:

...und was macht die Partei da, die Menschen aufnimmt, welche unter pädo verdacht stehn? Tztz...

Der schon bei einer großen Partei unter Pädoverdacht stand welche ihn auch nicht rauswarf, da in Deutschland die Unschuldsvermutung gilt (bis "Herr Schäuble" das wie geplant für "Terroristen" abschafft * Nee, nee, nee * ). Nur weil jemand sagt "der hat aber" ist der Beschuldigte bis zu einer Verurteilung noch lange kein Straftäter/Schuldiger.
PR-mäßig war der Eintritt natürlich unklug. Wenn die PP allerdings Massenmedientauglich die Aufnahme abgelehnt hätte wäre das ein Schuß ins eigene Bein. Damit hätten sie ihre eigene Philosophie ad-absurdum geführt.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mo 14.09.2009 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:

Wenn die PP allerdings Massenmedientauglich die Aufnahme abgelehnt hätte wäre das ein Schuß ins eigene Bein. Damit hätten sie ihre eigene Philosophie ad-absurdum geführt.


Sie hätten den Antrag doch bis zur Klärung des Sachverhaltes aussetzen können?


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Do 17.09.2009 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hessen-Wahl
Wer die Wahl hat, hat die Qual - oder?
2. Wahl Bücher mit kleinen Schäden
Die Qual der Wahl - Tiefseetierchen fürs Plakat
Widerrufsrecht bei einer Dienstleistung (berufs-wahl.de)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.