mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wahl-o-mat ist da! vom 04.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der Wahl-o-mat ist da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Ich habe das dumpfe Gefühl, das Hauptproblem der CDU bei vielen hier ist Zensursula Lächel


und der schäuble... aber ganz ehrlich - wär der zu guttenberg kanzlerkandidat, ich würd mir das mit der stimmvergabe echt überlegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2009 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Ich habe das dumpfe Gefühl, das Hauptproblem der CDU bei vielen hier ist Zensursula Lächel


und der schäuble... aber ganz ehrlich - wär der zu guttenberg kanzlerkandidat, ich würd mir das mit der stimmvergabe echt überlegen...


touché - aber solche leichen hat leider jeder im keller.

und kt - das wäre schon einer, auf den man einen obama-feelalike-hype aufsetzen könnte. aber dazu muss er jetzt erst einmal skandalfrei durch die nächste legislaturperiode kommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2009 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Vielleicht braucht es mal wieder Unruhen. Soziale Unruhen... ich hab sie nicht vergessen *hehe*

[cynicism] Früher haben Staaten in solchen Fällen halt mal einen Krieg vom Zaun gebrochen ... mit allen positiven/negativen Konsequenzen auf Arbeitslosen-/Unruhestifter-/Produktions-Potential [/cynicism]

Obwohl ... Angie hat's ja auch probiert, nur war sie damals halt noch nicht Kanzlerin und Schröder halt dagegen * Ich bin ja schon still... *
Und Afghanistan ist offenbar auch kein richtiger Ersatz.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 13.09.2009 14:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Frank L. Wrong hat geschrieben:
Wahl-O-Mat hat geschrieben:
Leider kann der Wahl-O-Mat auf der Grundlage Ihres Antwortmusters kein individuelles und zuverlässiges Ergebnis berechnen.


d.h dann wohl ich brauch gar nicht erst hinzugehen *Thumbs up!*


Klingt nach innerlicher Zerrissenheit Grins

Daniel FR hat geschrieben:
Vielleicht auch ein Mangel an Individualität und Zuverlässigkeit?

*ha ha*


ja da tun sich Abgünde auf. dabei bin ich einem ganz simplen antwormuster gefolgt * Keine Ahnung... *
es gibt in deutschland wohl keine partei die meine interessen vertreten will *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2009 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... welche wären?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mein manifest geschrieben habe gibts ne öffentliche proklamation *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
eXterase

Dabei seit: 20.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.09.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://rettedeinefreiheit.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



nur der braune flügel gefällt mir da nicht, hat wohl was mit der abneigung gegen die linkspartei zu tun...
...und was macht die Partei da, die Menschen aufnimmt, welche unter pädo verdacht stehn? Tztz...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hessen-Wahl
Wer die Wahl hat, hat die Qual - oder?
2. Wahl Bücher mit kleinen Schäden
Die Qual der Wahl - Tiefseetierchen fürs Plakat
Widerrufsrecht bei einer Dienstleistung (berufs-wahl.de)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.