Verfasst Mi 01.10.2003 21:39 Titel
Das MGi-Gruselkabinett - nur 350x350px Bilder!
Update:
Wer seine Bilder entfernt wissen möchte, sendet mir doch einfach eine PM, schreibt mir eine eMail oder kontaktiert mich via ICQ/Skype (Hyko)
Verfasst Mo 15.03.2004 20:56 Titel
so, nachdem es jetzt ca. 30 min gedauert hat den thread von eurem spam zu befreien, sind leider auch ein paar postings mit bildern verloren gegangen, aber das ist mir ehrlich gesagt scheiss egal....
es gibt extra einen laber thread (http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=9365) zu den bildern, damit ich hier nicht immer hundert seiten durchblättern muss um die bilder schlussendlich zu finden, aber da es schon kaum einer kapiert die bilder in 350x350 zu posten, ist das dann wohl total unverständlich...
Verfasst Fr 16.04.2004 19:34 Titel
Ok.. da dies ein "Gruselkabinett" ist, brauch ich mich ja auch nicht zu schämen.
Obwohl ich gestehen muss, für die Mädels des MGFs, hätt ich mich auch nochmal schick machen können. Tjä.. zu spät.
Aber man merkt, Mediengestalterinnen sind die offensichtlich schönsten Azubinen an deutschen Berufsschulen. Wahrscheinlich weil auch Intelligenz sexy macht und sie somit die Friseusen ausstechen.
Also mal respekt..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.