mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Top Bilder für Web und Werbung nur 1$ vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Top Bilder für Web und Werbung nur 1$
Autor Nachricht
kaarsten
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 10:49
Titel

Top Bilder für Web und Werbung nur 1$

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha,

vielleicht ist die Seite bereits vielen bekannt; ich versuchs dennoch als Tipp.

Auf www.dreamstime.com gibt es mittlerweilse 250.000 hochqualitative Bilder. 99% davon zu jeweils 1$ in der jeweils größtmöglichen Auflösung.

Die Redaktion von denen scheint recht hohe qualitative Anforderungen an die Fotografen zu stellen. Habe bei denen bisher keinen Quatsch, wie bei den kostenlosen, lizenzfreien Bilddatenbanken à la pixelquelle.de gesehen.

Achso, alles in Englisch versteht sich, aber das dürfte ja kein Problem sein.

Gruß, kaarsten


PS:
Man kann auch eigene Bilder hochladen und zum Download anbieten. Für jeden Download erhält man sodann 0,50 $.
Lächel

PPS:
Wer mir einen Gefallen tun möchte, gibt bei einer Registrierung meine ReferID an: res106661
Denkt an meine Kinder und Kindeskinder! Lächel Ist aber nicht wichtig, mir ging es mehr darum, die Seite zu zeigen.


Zuletzt bearbeitet von kaarsten am Di 21.02.2006 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne blöde frage, sind das allgmeien alles reseller, da auf den verschiedensten stock-bilder seiten finde ich oft genau die selben bilder.

und die preise sind überall fast gleich.

oder melden sich die fotografen überall an?

würde mich mal interessieren ob diese agenturen nich irgendwie zusammenhängen.

achja, bisher aufgefallen ist es mir bei:

-fotolia
-istockphotos
-dreamstime


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Di 21.02.2006 11:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kaarsten
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zusammenhängen tun die nicht. Vielmehr stellen die Fotografen ihre Bilder bei den verschiedenen Agenturen ein. Würde ich ja auch machen, wenn ich Fotograf wäre. Um so mehr Reichweite um so mehr Umsatz.

Gruß, kaarsten
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bemerkung am rande...
getty hat istock übernommen...

http://www.ccnmatthews.com/news/releases/show.jsp?action=showRelease&searchText=false&showText=all&actionFor=579577
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, istock is in letzter zeit auch teurer geworden...


jo, hängen wohl wirklich nicht zusammen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das eigentlich der Morphcore, den es bei fotolia schon für 1 Credit gibt?


  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen The top 55 web designers in the world
TOP 10 - Flashpages
top ten blogs
Germanys Top Sites
Top 10 Worst Captchas
[Suche] Top Agenturen in Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.