mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Mithilfe: Eure Meinung zu innovativer Smartphone Technik ist gefragt vom 09.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bitte um Mithilfe: Eure Meinung zu innovativer Smartphone Technik ist gefragt
Autor Nachricht
maltpeter
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.08.2015 23:26
Titel

Bitte um Mithilfe: Eure Meinung zu innovativer Smartphone Te

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter-Community Lächel ,

auf einen Tipp von einem guten Freund hin, habe ich euer Forum empfohlen bekommen. Ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner Umfrage. Kurz vorab: Es dauert maximal 5-7 Minuten und ist interaktiv...versprochen!

Hier die Details:

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zur Akzeptanz von Beacons durch und brauche ich dringend eure Unterstützung. Es werden 200-300 Teilnehmer benötigt, die im Alter zwischen 18-29 Jahren sind und ein Smartphone besitzen. Trifft das auf euch zu? Dann seid doch so nett und nehmt an meiner Befragung teil.

Link zur Teilnahme an der Befragung: https://www.soscisurvey.de/Akzeptanz_von_Beacons/

Bei Beacons handelt es sich um eine spannende und neue Technologie, die unseren Alltag revolutionieren könnte. Mehr will ich noch nicht verraten.

Ich möchte euch gerne zu diesem Thema ein paar kurze Fragen stellen, in denen ihr eure Einschätzung zu Beacons abgebt. Es ist dafür kein Vorwissen über Beacons notwendig. Alles Wichtige wird in einem kurzen Video (1:30 min) erklärt und die anschließende Beantwortung der Fragen kostet euch wirklich nicht länger als maximal 5-7 Minuten...versprochen!

Ich denke, dass ich hier nette Leute unterwegs sind, die mir vielleicht ein paar Minuten ihrer Zeit schenken und mich unterstützen.

Vielen Dank im Voraus * huduwudu! *
Marco Altpeter
  View user's profile Private Nachricht senden
maltpeter
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.08.2015 00:17
Titel

Vielen, vielen Dank an die bisherigen Teilnehmer!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme von eurer Seite. Wie ich den Kommentaren der Befragung entnehmen könnte, waren einige Antworten aus diesem Forum dabei. Das hat mich sehr gefreut. Vor Allem die Anmerkungen sind wirklich sehr hilfreich für mich. Großes Lob * Applaus, Applaus * !!!

Ich habe in einer Antwort die Frage bekommen, ob ich die Ergebnisse allen zugänglich mache. Da ich meine Umfrage an mehrere Personen und in mehreren Foren gepostet habe, kann ich nicht zuordnen, von wem diese Anfrage kam. Das Ganze wird ja anonym ausgewertet.

Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen oder Interesse haben, bin ich gerne bereit, ihm meine Ergebnisse (Masterarbeit) zukommen zu lassen. Bei Interesse also einfach posten.

Vielen Dank noch mal Lächel


P.S.: Die Umfrage läuft noch mindestens bis zum 01.09.2015, wer also noch teilnehmen möchte, kann dies gerne tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche dringend eure Mithilfe! Umfrage
Manhunt2 - Eure Meinung
Google+ - eure Meinung?
[Eure Meinung] Was bedeutet Kreativität?
Wie bildet ihr euch eure Meinung
Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.